du bist doch rumäne???
Ich finde türkisch gesungen schön....aber wenn man es redet, tönt es ein bisschen komisch...
Albanisch ist aber wunderschön, vorallem wenn es der Dialekt aus KS ist und das R nicht so gerollt wird![]()
![]()
Ich finde das gar nicht so falsch. Viele der User, die die Sprache des "Feindes" gewählt haben, assoizieren diese Sprache nun mal mit der Vergangenheit und auch der Sympathie gegenüber diesem Volk.bei den südslawischen sprachen die meisten user albaner, bei albanisch viele serben dabei, bei griechisch verdächtig viele türken, und bei türkisch soviele griechen abgestimmt. Es lebe die Objektivität :![]()
Ich finde das gar nicht so falsch. Viele der User, die die Sprache des "Feindes" gewählt haben, assoizieren diese Sprache nun mal mit der Vergangenheit und auch der Sympathie gegenüber diesem Volk.
Eine Sprache ist umso weniger attraktiv, als man Antipathie gegenüber dem Volk hat, das sie spricht.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Rumänisch ist hässlich und serbisch ist zwar auch nicht die Hammersprache, jedenfalls einige Dialekte, aber als rumänisch, ist es garantiert besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen