Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde türkisch gesungen schön....aber wenn man es redet, tönt es ein bisschen komisch...:vani:

Albanisch ist aber wunderschön, vorallem wenn es der Dialekt aus KS ist und das R nicht so gerollt wird :mrgreen: :love4:

bei den südslawischen sprachen die meisten user albaner, bei albanisch viele serben dabei, bei griechisch verdächtig viele türken, und bei türkisch soviele griechen abgestimmt. Es lebe die Objektivität ::lol:

bei den südslawischen sprachen die meisten user albaner, bei albanisch viele serben dabei, bei griechisch verdächtig viele türken, und bei türkisch soviele griechen abgestimmt. Es lebe die Objektivität ::lol:
Ich finde das gar nicht so falsch. Viele der User, die die Sprache des "Feindes" gewählt haben, assoizieren diese Sprache nun mal mit der Vergangenheit und auch der Sympathie gegenüber diesem Volk.

Eine Sprache ist umso weniger attraktiv, als man Antipathie gegenüber dem Volk hat, das sie spricht.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ich finde das gar nicht so falsch. Viele der User, die die Sprache des "Feindes" gewählt haben, assoizieren diese Sprache nun mal mit der Vergangenheit und auch der Sympathie gegenüber diesem Volk.

Eine Sprache ist umso weniger attraktiv, als man Antipathie gegenüber dem Volk hat, das sie spricht.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

ja kann schon sein, ich hab serbisch früher nicht leiden können, wegen den ganzen serbischen polizisten auf der straße und in ks, mittlerweile nach 10 jahren gehts :D

Rumänisch ist hässlich und serbisch ist zwar auch nicht die Hammersprache, jedenfalls einige Dialekte, aber als rumänisch, ist es garantiert besser.

haha du arsch rumänisch ist nicht hässlich mann.naja ist geschmacksache,welche dialekte meinst du die serbijanischen oder wie meinst du
magst du keine ekavica,oder te zargonske zajebancije wo man bei uns benützt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben