Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ja genau, slowenisch. bin lang nicht mehr durch slowenien gefahren, aber wenn man radio hört dann merkt man das, von stadt zu stadt anders.

ungarisch ...hmmm...naja...manche sprachen sind iwie unglogisch aber die ortstafeln versteht man schon und kanns übersetzen....

ich mag italien, find aber genauso das englisch-maltesische bzw maltesisch schön auch wenns ne gehirnfickerei is beim zuhören weils iwie ne mischung ist... aber trotzdem geil :D

in dem kleinen slowenien gibt es glaubich über 50 verschiedene dialekte
ich selber spreche den gorenjska dialekt weil ich das halt gelernt habe...
beispiele kannste nich nennen für was du "gut" oder "schlecht" findest wa?

nach den aktionen die du dir dort geleistet hast kannst du nicht von mir den "ersten schritt zur besserung" erwarten!
Jetzt bin ich dort sowieso gesperrt
und hier traust du dich nicht dein maul soweit aufzureissen
also sei einfach leise

du reisst aber dein maul auch ziemlich weit auf ^^

in dem kleinen slowenien gibt es glaubich über 50 verschiedene dialekte
ich selber spreche den gorenjska dialekt weil ich das halt gelernt habe...
beispiele kannste nich nennen für was du "gut" oder "schlecht" findest wa?

hmm naja schon, wenn du mir verschiedene radiosender schickst und ich vergleiche dann kann ichs dir sagen ^^ ;) aber eben nur die strecke die ich fahren muss wenn ich durch slowenien fahre.

aber ich bin zu müde und hab keine lust grad....

du reisst aber dein maul auch ziemlich weit auf ^^

hmm naja schon, wenn du mir verschiedene radiosender schickst und ich vergleiche dann kann ichs dir sagen ^^ ;) aber eben nur die strecke die ich fahren muss wenn ich durch slowenien fahre.

aber ich bin zu müde und hab keine lust grad....

ja na und ich bin aber wie ich bin und verstelle mich nicht!

haha ok ich versteh schon belassen wir es dabei :)

Mh keine Ahnung, aber rumaenisch finde ich richtig schoen! Die griechische Sprache gefaellt mir auch gut... klingt immer schoen freundlich... mh na ansonsten.... ungarisch mag ich auch... klingt nur, als ob die Sprache schwer zu erlernen waere...!

Aber es kommt echt immer drauf an... wenn ein Hohlkopf spricht, hoert sich alles Scheisse an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben