Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil du die serbische scheiße findest :toothy2:
ps: dein sinn für humor ist verkorkst :D

Zeige mir wo ich behauptet habe die serbische Sprache würde mir nicht gefallen... Wo habe ich das denn gemeint? Eigentlich wäre es besser wenn man so viele Sprachen wie möglich sprechen könnte, findest du nicht auch?! Eigentlich sollten wir froh darüber sein, dass es so viele verschiedene Sprachen auf der Welt gibt... Ist halt ziemlich interessant...

Ich kann es nur nicht leiden, wenn Leute hier reinstürmen und meinen "Ja, die serbische Sprache ist Scheiße" - aber nichtmal genau sagen können warum... Es geht eigentlich nur darum, dass man eh "Feind" ist und ALLES gleich Scheiße ist, was serbisch ist und das kotzt mich an... umgekehrt genauso... Das ma nicht einmal ehrlich sein kann und zugeben kann, wenn man was gut findet... das nervt.

türkisch
albanisch
rumänisch
klingt in meinen ohren nicht so schön....griechisch ist eine schöne sprache, weich und melodisch

was sind vokale ?^^

Vokal ? Wikipedia

pff wer braucht vokale...

ihr :p

ich find südslawische sprachen nicht hässlich.. aber sie ähneln zu sehr dem russichen :toothy1: und mag die sprache halt nicht, klingt so hart ^^
aber noch weniger gefällt mir die türkische sprache... rumänisch hört sich schön an. ungarisch hab ich noch nie leute reden hören, da her kann ichs auc nicht beurteilen

und da albanisch meine muttersprache ist kann ich das auch nicht sagen, diese sprache wurd mir halt in die wiege gelegt :blush:

Vokal ? Wikipedia

ihr :p

ich find südslawische sprachen nicht hässlich.. aber sie ähneln zu sehr dem russichen :toothy1: und mag die sprache halt nicht, klingt so hart ^^
aber noch weniger gefällt mir die türkische sprache... rumänisch hört sich schön an. ungarisch hab ich noch nie leute reden hören, da her kann ichs auc nicht beurteilen

und da albanisch meine muttersprache ist kann ich das auch nicht sagen, diese sprache wurd mir halt in die wiege gelegt :blush:

Vielleicht findest du was bei YouTube :mrgreen:

griechisch: malakismeni,ai gamisu, gamoto, putana, skatofatsa

albanisch: ma hongsh karin, rrugace, maskara, bishti

ungarisch: schegfey, baszd meg, fasz, kurva

türkisch: siktir git, orospu cocugu, götünü sikeyim, esol esek, aptal

alles schöne sprachen

:mrgreen:

Die eindeutige Mehrheit der User die für Albanisch gestimmt haben sind halt ein Haufen nationalistischer Cedo Scheisse.. Hab schon vieles von denen gelesen und meistens contra Albaner, von da her..

es geht hier nicht um menschen oder nationen, es geht um den klang einer sprache. das ist geschmacksache und hat nichts mit hassen oder lieben zu tun. warum müsst ihr aus jedem thema ein nationales thema machen ?

p.s ich hasse keine türken,keine albaner, keine rumänen...aber die sprachen finde ich nicht schön.

es geht hier nicht um menschen oder nationen, es geht um den klang einer sprache. das ist geschmacksache und hat nichts mit hassen oder lieben zu tun. warum müsst ihr aus jedem thema ein nationales thema machen ?

p.s ich hasse keine türken,keine albaner, keine rumänen...aber die sprachen finde ich nicht schön.

aber Allissa... Es wäre echt naiv zu glauben es hätte nichts damit zutun... Ich glaube es einigen, wenn sie sagen die albanische Sprache wäre nicht schön, weil so und so... aber die Meisten finden die Sprache nur Scheiße, weil es halt was mit der Nation zutun hat... Genauso wie beim Thema serbisch und und und... Ich finde sowas sollte man schon ansprechen, sonst wird es immer so weitergehen und das wäre traurig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben