in eurere sprache fehlen halt einige vokale![]()
![]()
pff wer braucht vokale...
in eurere sprache fehlen halt einige vokale![]()
![]()
Was hab' ich gelacht...
Warum findest du die albanische Sprache Scheiße?
Weil du die serbische scheiße findest
ps: dein sinn für humor ist verkorkst![]()
was sind vokale ?^^
pff wer braucht vokale...
Vokal ? Wikipedia
ihr
ich find südslawische sprachen nicht hässlich.. aber sie ähneln zu sehr dem russichen :toothy1: und mag die sprache halt nicht, klingt so hart ^^
aber noch weniger gefällt mir die türkische sprache... rumänisch hört sich schön an. ungarisch hab ich noch nie leute reden hören, da her kann ichs auc nicht beurteilen
und da albanisch meine muttersprache ist kann ich das auch nicht sagen, diese sprache wurd mir halt in die wiege gelegt :blush:
Vielleicht findest du was bei YouTube![]()
Die eindeutige Mehrheit der User die für Albanisch gestimmt haben sind halt ein Haufen nationalistischer Cedo Scheisse.. Hab schon vieles von denen gelesen und meistens contra Albaner, von da her..
es geht hier nicht um menschen oder nationen, es geht um den klang einer sprache. das ist geschmacksache und hat nichts mit hassen oder lieben zu tun. warum müsst ihr aus jedem thema ein nationales thema machen ?
p.s ich hasse keine türken,keine albaner, keine rumänen...aber die sprachen finde ich nicht schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen