C
CHE_vape
Guest
ups
Man muß sparen, wo man kann... Besser sind da nur die Tschechen, die machen ganze Sätze ohne Vokal: Strč prst skrz krk. Das heißt in etwa "Steck den Finger in den Hals."- Eigentlich keine schlechte Empfehlung...am wenigsten gefallen mir die südslawischen sprachen wegen so wörtern wie prktic okrkic oder weiss der geier was ^^ also diese laute ohne vokale dazwischen...find ich nicht wirklich schön.
Da hat Dir wohl noch nie so eine feurige Piroska zärtlich "Szeretlek" ins Ohr geflüstert...?bei solchen Threads wählt niemand mehr die eigene Sprache.
Ich muss sagen unattraktiv klingt keine Sprache, denn jede hat irgendetwas eigenes. Vom Gefallen her aber muss ich sagen, dass mir die ungarische Sprache am wengisten gefällt.
ehrlich ist hier niemand oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen