Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumänisch und Ungarisch habe ich noch nie gehört.
Griechisch kann ich nicht einschätzen, da ich die Sprache selber spreche.
Dann hab ich noch Türkisch, Albanisch und die slawische Sprache zu Auswahl. Wobei wenn ich unter den 3 unterscheiden muss, ist es die slawische Sprache die für mich "unattraktiv" klingt.

War ja klar, dass die Radislavs und Dragans die albanische Sprache Scheiße finden... :rolleyes:

Und rumänisch ist gar nicht so schlecht, wie einige hier behaupten!

is es auch nicht, das weiß auch jeder ;)

zufällig haben das nur Bosnier gewählt, weil ich ehrlich war und meinte das es sich im gegensatz zu serbokroatisch schlecht und witzig anhört.

Merkt man was für Kinder hier sind, wie im Kindergarten... faca sowieso, beleidigt und provoziert ohne ende nur weil ich ehrlich war.

is es auch nicht, das weiß auch jeder ;)

zufällig haben das nur Bosnier gewählt, weil ich ehrlich war und meinte das es sich im gegensatz zu serbokroatisch schlecht und witzig anhört.

Merkt man was für Kinder hier sind, wie im Kindergarten... faca sowieso, beleidigt und provoziert ohne ende nur weil ich ehrlich war.

Edit..ich glaub ich hab da was falsch verstanden...hast du jetzt Bosnisch gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
so schaut's aus.
Fast alle, die albanisch gewählt haben, sind Serben und fast alle, die südslawisch gewählt haben, sind Albaner. Zufall ist das mal ganz sicher nich, dafür kennt man das Forum und seine Mechanismen jetzt schon zu gut.

Muss dir widersprechen!
von den 14 Usern die albanisch gewählt haben sind 7 Serben also 50%

von den 18 Usern die südslawisch gewählt haben sind 18 Albaner also 100%

Großer Unterschied!

Und ich könnte wetten das wenn in der Umfrage Serbisch & Kroatisch nicht zusammen gefügt wäre, das alle Albaner serbisch gewählt hätten obwohl es kaum Unterschiede zum kroatischen gibt...

@aMess Hör auf rumzuheulen, und behaupte nicht alle Serben haben für albanisch abgestimmt

von den 18 Usern die südslawisch gewählt haben sind 18 Albaner also 100%
Bist du sicher? Habe mir einige Profile angesehen und finde, dass man das nicht immer sicher sagen kann. Im Grunde ist es mir egal wer wofür gestimmt hat, interessiert mich nur aus technischen Gründen, wie du sicher sein kannst.

Bist du sicher? Habe mir einige Profile angesehen und finde, dass man das nicht immer sicher sagen kann. Im Grunde ist es mir egal wer wofür gestimmt hat, interessiert mich nur aus technischen Gründen, wie du sicher sein kannst.

Hast recht.
Muss mich korrigieren Epirotes ist natürlich kein Albaner sondern Grieche.
Ansonstens glaub ich sind die restlichen 17 Albaner...

Wie ist es dazu gekommen, dass ungarisch, finnisch und türkisch in eine Sprachfamilie gekommen sind? Kann mir das jemand erklären?

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1855651 schrieb:
c walker, du diskutierst ja noch immer über das thema. :lol:

Joa, leider.

Es geht einfach darum das nur 7 Serben für albanisch abgestimmt haben und ein paar Albaner hier meinen rumheulen zu müssen das natürlich ALLE Serben für albanisch abgestimmt haben.

Genau so wie der Post von Bambi sie meint
Fast alle, die albanisch gewählt haben, sind Serben und fast alle, die südslawisch gewählt haben, sind Albaner.

Also sind 7 Serben von 14 leuten die albanisch gewählt haben, fast alle?
Fail?!

Mit dem südslawischen hat sie immerhin Recht. Es sind fast alles Albaner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben