P
Pejan
Guest
Nichts was an den Dialekt aus Prishtina erinnert, pures Bauernalbanisch.
Nichts was an den Dialekt aus Prishtina erinnert, pures Bauernalbanisch.
War ja klar, dass die Radislavs und Dragans die albanische Sprache Scheiße finden...
Und rumänisch ist gar nicht so schlecht, wie einige hier behaupten!
is es auch nicht, das weiß auch jeder
zufällig haben das nur Bosnier gewählt, weil ich ehrlich war und meinte das es sich im gegensatz zu serbokroatisch schlecht und witzig anhört.
Merkt man was für Kinder hier sind, wie im Kindergarten... faca sowieso, beleidigt und provoziert ohne ende nur weil ich ehrlich war.
so schaut's aus.
Fast alle, die albanisch gewählt haben, sind Serben und fast alle, die südslawisch gewählt haben, sind Albaner. Zufall ist das mal ganz sicher nich, dafür kennt man das Forum und seine Mechanismen jetzt schon zu gut.
Bist du sicher? Habe mir einige Profile angesehen und finde, dass man das nicht immer sicher sagen kann. Im Grunde ist es mir egal wer wofür gestimmt hat, interessiert mich nur aus technischen Gründen, wie du sicher sein kannst.von den 18 Usern die südslawisch gewählt haben sind 18 Albaner also 100%
Bist du sicher? Habe mir einige Profile angesehen und finde, dass man das nicht immer sicher sagen kann. Im Grunde ist es mir egal wer wofür gestimmt hat, interessiert mich nur aus technischen Gründen, wie du sicher sein kannst.
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1855651 schrieb:c walker, du diskutierst ja noch immer über das thema.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen