Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Bedauern muss ich die rumänische Sprache auswählen, jedoch nicht weil ich etwas gegen die Rumänen habe, sondern allein wegen den drei Typen die mein kompletten Sommer 2004 ruiniert haben. Das war ein giftiger/krebserregender Ohrwurm:
ja war es, scheiße, bis jetzt wusste ich weder wie die heißen noch dass es rumänisch ist :eek:

südslawische sprachen klingen irgendwie grauenhaft, bei vielen wörtern hab ich das gefühl gibts garkeine selbstlaute krkic, brkckic usw. ^^

zu ungarisch muss ich hinzugügen kann ich leider nichts zu sagen
weil ich die sprache so noch nie oder sehr selten nur gehört habe..
aber es sieht leicht kompliziert aus..seltsame sprachen
Köszönöm Üdvözlettel sind doch keine wörter mehr..
und da regen sich paar leute auf wegen den Ü´s im türkischen:D:p

rumänisch hört sich grässlich an. wenn zwei rumänen sich unterhalten ist mein erster gedanke, die hand an die brieftasche zu führen. grausame sprache !

zu ungarisch muss ich hinzugügen kann ich leider nichts zu sagen
weil ich die sprache so noch nie oder sehr selten nur gehört habe..
aber es sieht leicht kompliziert aus..seltsame sprachen
Köszönöm Üdvözlettel sind doch keine wörter mehr..
und da regen sich paar leute auf wegen den Ü´s im türkischen:D:p

ungarisch hört sich ziemlich ausdrucksvoll und autokrat an, die sprache hat eben ähnlichkeit zum türkischen. eine sprache mit führerqualitäten.

ungarisch hört sich ziemlich ausdrucksvoll und autokrat an, die sprache hat eben ähnlichkeit zum türkischen. eine sprache mit führerqualitäten.

Beide Sprachen hören sich komplett Scheisse an, heute les ich nur Müll von den Türken
Und gerade die Ungaren haben keine Führerqualitäten

Zuletzt bearbeitet:
was lustig ist rumänisch alter ne mischung aus latein und slawisch igitt da muss man abzittern wie bei zuviel ajkohol bsp extraoridinar mit russischer betonung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben