Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber Allissa... Es wäre echt naiv zu glauben es hätte nichts damit zutun... Ich glaube es einigen, wenn sie sagen die albanische Sprache wäre nicht schön, weil so und so... aber die Meisten finden die Sprache nur Scheiße, weil es halt was mit der Nation zutun hat... Genauso wie beim Thema serbisch und und und... Ich finde sowas sollte man schon ansprechen, sonst wird es immer so weitergehen und das wäre traurig!

so schaut's aus.
Fast alle, die albanisch gewählt haben, sind Serben und fast alle, die südslawisch gewählt haben, sind Albaner. Zufall ist das mal ganz sicher nich, dafür kennt man das Forum und seine Mechanismen jetzt schon zu gut.

so schaut's aus.
Fast alle, die albanisch gewählt haben, sind Serben und fast alle, die südslawisch gewählt haben, sind Albaner. Zufall ist das mal ganz sicher nich, dafür kennt man das Forum und seine Mechanismen jetzt schon zu gut.

Gibt schon tausend Themen, wo immer das Gleiche bei rauskommt... auch wenn es um slawische oder albanische Frauen geht - welche schöner sind und und und... Da siehste dann das Gleiche, aber insgeheim finden viele Albaner südslawische Frauen hübsch und umgekehrt genauso... Kann mir keiner was erzählen...

so schaut's aus.

ja das zeigt nur die dummheit der menschen....

Man könnte ne andere Umfrage machen mit der Frage "Welche Balkanvölker sind euch unsymphatisch", da käme ungefähr das gleiche Ergebnis raus.

Die Leute, die rumänisch und ungarisch gewählt haben, haben sicher kein Wort auf diesen Sprachen mal im Leben gehört.

Die Buchstaben "ü" und "ö" kommen in der türkischen Sprache nur ~10% vor, soviel dazu.

Man könnte ne andere Umfrage machen mit der Frage "Welche Balkanvölker sind euch unsymphatisch", da käme ungefähr das gleiche Ergebnis raus.

Die Leute, die rumänisch und ungarisch gewählt haben, haben sicher kein Wort auf diesen Sprachen mal im Leben gehört.

Die Buchstaben "ü" und "ö" kommen in der türkischen Sprache nur ~10% vor, soviel dazu.

ich schau mir grad die Hürriyet an, du könntest recht haben.
Aber es klingt irgendwie nach viel mehr, wenn man die Sprache hört :eh:

hab ungarisch gewählt hab viele ungarische leiharbeiter in der firma wen die anfangen zureden naja was soll ich sagen das stresst mich^^

rumänisch hört sich für mich cigajnarisch an.....hab schon oft gehört....

ausserdem habe ich albanische, türkische & griechische Freunde, ich liebe meine Freunde somit auch ihre Sprache :D

und warum wählen albaner südslawische sprachen ??

ich find die nach der albanischen die attraktivste und dann erst der rest?????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben