Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???


  • Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wat habt ihr denn gegen tie türkische Sprache??????
çokolürü usw. tönt doch recht sympathisch!
 
Griechisch gehört auch zu den schönsten Sprachen, dass hätte ich auch als Nicht-Grieche gesagt. Für mich sind die schönsten Sprachen der Welt italienisch,spanisch und griechisch
 
ungarisch eine balkansprache ? lol

Ist immerhin die Muttersprache auch etlicher serbischer Staatsbürger:) Die Umfrage orientiert sich ja generell an den Ländern die auch hier vom Forum her "angesprochen" sind. Nichts schlimmes
Griechisch gehört auch zu den schönsten Sprachen, dass hätte ich auch als Nicht-Grieche gesagt. Für mich sind die schönsten Sprachen der Welt italienisch,spanisch und griechisch
Spanisch, na ja^^ Aber über Geschmack und persönliches Empfinden lässt sich bekanntlich nicht streiten.
 
Nix gegen Albaner aber ich finde ihre Sprache Merkwürdig und Ungarisch :D Die ziehen die Laute so :D
 
keine ahnung, welche die unattraktivste sprache ist aber die attraktivste ist aufjedenfall türkisch :cool: türkisch ist einer der schönsten spracheder welt . die balkanesen haben auch viele wörter aus dem türkischen entnommen (z.B. Haydi, Aga, Yasa, BALKAN...)

alle griechen haben für türkisch abgestimmt.[smilie=to funny.gi:..hab mich überhaupt nicht gewundert....wieso seid ihr immer gegen uns....nur weil wir konstantinopel erobert haben ??? :laughing6:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben