Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???


  • Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
südslawische sprachen

-DRENICAK-, Aktivist Vetevendosje, Albion, albo, alboz83, Ar-Rumi, Arbanasi, AulOn, Chicco, Epirote, Ferizajlia, Gentleman, hippokrates, Ilan, ILyRiA, Jeta, Ksamili, Lugina, lulios, Malivis, Pjetër Malota, SehireMeister, SENATOR, Shan De Lin, skenderbeu110, stammy, UKI
Alles Albaner (außer 2 Griechen) :mrgreen:

Albanisch:

*alaturka, Alekks, Baader, Balkan_Boy, Bosnian-Boy, Chavo, Defacto, Djuka, Dragan Mance, Duušer, esma64, goranboss, Ikac, ja siha, Leeloo, Legenda1, lepotan, Makedonier91, Negativ, Novi-T, Oro, Pelinkovac, Prizrenac_, samoti, Secondos, Serbian Eagle, Sesar, Spetsnaz, veliki turcin, Šumadinko

Alles Jugos außer 1 Türke. :mrgreen:




---

Mir war das so klar, dass das Ergebnis so aussieht!
 
Bitte schreib mir nicht auf dieser unattraktiven Sprache, denn sie ist Krebs für die Augen :cool:
hab mal ne frage?? kannst du mich nicht ignorieren. sodass du meine beiträge nicht mehr lesen kannst???... wenn ja, mach das bitte...bitte bitte bitte
 
Ist immerhin die Muttersprache auch etlicher serbischer Staatsbürger:) Die Umfrage orientiert sich ja generell an den Ländern die auch hier vom Forum her "angesprochen" sind. Nichts schlimmes
Natürlich wird sie gesprochen in Teilen des Balkans, aber dennoch ist sie keine Balkansprache in meinen Augen. Aber schlimm finde ich es nicht, die Fragestellung und die Umfrage hingegen schon.
 
bei der umfrage haben auch nur 6 griechen teilgenommen und 5 haben für türkisch abgestimmt (83.33%) :rollingpin::rollingpin::rollingpin::rollingpin::rollingpin::rollingpin::rollingpin::rollingpin:
Bei allem Respekt, aber die Sprache ist wirklich nicht schön. Das sage ich nicht, weil ich ein Grieche bin o.ä
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben