Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???


  • Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
südslawische sprachen

-DRENICAK-, Aktivist Vetevendosje, Albion, albo, alboz83, Ar-Rumi, Arbanasi, AulOn, Chicco, Epirote, Ferizajlia, Gentleman, hippokrates, Ilan, ILyRiA, Jeta, Ksamili, Lugina, lulios, Malivis, Pjetër Malota, SehireMeister, SENATOR, Shan De Lin, skenderbeu110, stammy, UKI
Alles Albaner (außer 2 Griechen) :mrgreen:

Albanisch:

*alaturka, Alekks, Baader, Balkan_Boy, Bosnian-Boy, Chavo, Defacto, Djuka, Dragan Mance, Duušer, esma64, goranboss, Ikac, ja siha, Leeloo, Legenda1, lepotan, Makedonier91, Negativ, Novi-T, Oro, Pelinkovac, Prizrenac_, samoti, Secondos, Serbian Eagle, Sesar, Spetsnaz, veliki turcin, Šumadinko

Alles Jugos außer 1 Türke. :mrgreen:




---

Mir war das so klar, dass das Ergebnis so aussieht!
wir lieben uns :love5:
:laughing6:
 
keine ahnung, welche die unattraktivste sprache ist aber die attraktivste ist aufjedenfall türkisch :cool: türkisch ist einer der schönsten spracheder welt . die balkanesen haben auch viele wörter aus dem türkischen entnommen (z.B. Haydi, Aga, Yasa, BALKAN...)

alle griechen haben für türkisch abgestimmt.[smilie=to funny.gi:..hab mich überhaupt nicht gewundert....wieso seid ihr immer gegen uns....nur weil wir konstantinopel erobert haben ??? :laughing6:[/quote]


hat doch nichts mit geschichte oder sympathien zu tun ich finde eine schöne sprache muss melodisch klingen und die aussprache der sprache muss gut klingen

bei türkisch....naja für mich hört sich diese sprache wie soll ich sagen.....komisch an

mit den vielen üs und melodisch klingt die sprache auch nicht sondern total rau :)
 
10 Griechen haben teilgenommen :D


Und obwohl nu rknapp 11% der stimmen von Griechen stamme,muesst ihr wieder auf die Griechen loshacken

(warst naemlich net die einzigste die das gesagt hat)


Zum vergleich von den 12 Stimmen gegen Griechenland sind 3 von Tuerken,was 25 % der stimmen ausmacht


Trozdem heult keiner von uns Griechen uber die Tuerken rum.


Ich sag doch ihr habt Paranoia uns seht uberall Griechen ::lol:

und weitere 2 sind von dem monkeydonian veca (boom boom ba und yugobalkan)

:toothy2:
 
Achso waren das 2 von seinen Fakes :D


Der typ ist doch der schlimmste ich wette der wacht nachts schweissgebadet und schreit,,

CALL ME MACEDONIA !!!!!!!


der hat bestimmt Albtraeume ::lol:

der wird sicher immer on dem hier in seinen träumen verfolgt


%CE%9A%CE%9F%CE%99%CE%9C%CE%99%CE%A3%CE%9C%CE%95%CE%9D%CE%9F%CE%A3+%CE%9A%CE%91%CE%A1%CE%91%CE%9C%CE%91%CE%9D%CE%9B%CE%97%CE%A3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben