Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???


  • Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung, welche die unattraktivste sprache ist aber die attraktivste ist aufjedenfall türkisch :cool: türkisch ist einer der schönsten spracheder welt . die balkanesen haben auch viele wörter aus dem türkischen entnommen (z.B. Haydi, Aga, Yasa, BALKAN...)

alle griechen haben für türkisch abgestimmt.[smilie=to funny.gi:..hab mich überhaupt nicht gewundert....wieso seid ihr immer gegen uns....nur weil wir konstantinopel erobert haben ??? :laughing6:[/quote]




albaner, AlbanischerMensch, Albanos Brutalos, Allissa, Apophis, Balkanbabe, Bambi, Bogolud, BosnaHR, C-walker, CAPO, delije1984, De_La_GreCo, El Hefe, En., Greko, H3llas, Jana, JuliusCaesar, Karlsruhe, karter91, kiko, Kure, Magarac, Majkmaestro, Mazedonier/Makedonier, No1zY, Novak, Pajpina, Paokaras, PokerFace, Posavac, România, Rrushja, schockwellenreiter, skorpion, SRB_boy, st0lzer kr0ate, Terek, Vani



5 Griechen insgesamt,naja die Tuerken haben woll Griechenkomplex die sehen uberall Griechen ^^


5 von 46= 10.86 % der stimmem stammen von Griechen(ja ich mach auf klug)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der umfrage haben auch nur 6 griechen teilgenommen und 5 haben für türkisch abgestimmt (83.33%) :rollingpin::rollingpin::rollingpin::rollingpin::rollingpin::rollingpin::rollingpin::rollingpin:
 
keine ahnung, welche die unattraktivste sprache ist aber die attraktivste ist aufjedenfall türkisch :cool: türkisch ist einer der schönsten spracheder welt . die balkanesen haben auch viele wörter aus dem türkischen entnommen (z.B. Haydi, Aga, Yasa, BALKAN...)

alle griechen haben für türkisch abgestimmt.[smilie=to funny.gi:..hab mich überhaupt nicht gewundert....wieso seid ihr immer gegen uns....nur weil wir konstantinopel erobert haben ??? :laughing6:[/quote]

tut mir leid dir das sagen zu müssen aber die türkische sprache gehört aufjedenfall nicht zu den schönsten der welt :laughing6:
 
bei der umfrage haben auch nur 6 griechen teilgenommen und 5 haben für türkisch abgestimmt :rollingpin::rollingpin::rollingpin:

10 Griechen haben teilgenommen :D


Und obwohl nu rknapp 11% der stimmen von Griechen stamme,muesst ihr wieder auf die Griechen loshacken

(warst naemlich net die einzigste die das gesagt hat)


Zum vergleich von den 12 Stimmen gegen Griechenland sind 3 von Tuerken,was 25 % der stimmen ausmacht


Trozdem heult keiner von uns Griechen uber die Tuerken rum.


Ich sag doch ihr habt Paranoia uns seht uberall Griechen ::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben