Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig ist auch, dass türkisch führt und dabei kommt im jeden 2. Wort in euren Sprachen ein türkisches Wort vor...allein dass ihr jeden Tag auf diese Seite zugreift und dabei das Wort "Balkanforum" ließt, spricht ihr türkisch, selbst der Balkan hat einen türkischen Ursprung...täglich spricht ihr um die 20 türkische Wörter aus...:mrgreen:

war ja wohl klar dass die albanas für südslawische stimmen und die ganzen serben für die albanische

ja klar

deswegen kann ich dir auch ent sagen ob griechisch geil klingt oder wie mosli sagt schwul ^^ ich seh das neutral weil ichs auch net selber so raushören kann weil ichjs aktiv preche weiste ^^
eben.
keine sprache ist hässlich. :p :mrgreen:

ps.: ich hab dich im "schlachten/kämpfe"-thread zurechtgewiesen. :mrgreen:

Ich find rumänisch cool, hört sich wie italienisch an.
Ungarisch ist eine sehr komische Sprache!!

Lustig ist auch, dass türkisch führt und dabei kommt im jeden 2. Wort in euren Sprachen ein türkisches Wort vor...allein dass ihr jeden Tag auf diese Seite zugreift und dabei das Wort "Balkanforum" ließt, spricht ihr türkisch, selbst der Balkan hat einen türkischen Ursprung...täglich spricht ihr um die 20 türkische Wörter aus...:mrgreen:

so siehts aus und das gedudel bei der musik ist auch fast gleich

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1852382 schrieb:
ich hab ne bosnische und kroatische freundin. :p

trotzdem übertreibst du.
ich kann mir auch denken, warum...
bist halt ein moslemhasser.

bin ich nicht, ich geb nur den ganzen pussys , wie dzeko und co. die provozieren contra ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben