Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erkläre dir mal wie ich das Ganze hier sehe:

Wenn dir jemand sagt, dass deine Sprache scheisse klingt, geht´s dir am Arsch vorbei (nehme ich einfach mal an). Mir geht es ebenfalls am Allerwertesten vorbei, wenn jemand Griechisch als diee schrecklich-klingendste Sprache ansieht.

Ein Albaner hingegen flippt aus, wenn man ihm sagt, dass seine Sprache für ausländische Ohren nicht gut klingt. Für ihn muss jeder seine Sprache toll finden.

Hippokrates

Stimmt,typisch Albaner :laughing6:

Hauptsache wir sind schuld!

"Ein Albaner..." findet ihr das nicht ein bisschen zu viel ist ,wenn
man bedenkt das 2-3 BF-User darauf reagiert haben?

Ich beurteile nur das was ich hier sehe. Im Moment haben sich ausschliessich Albaner darüber aufgeregt, wenn man ihre Sprache nicht attraktiv fand.

Es folgten dann Erklärungen und Real-Live-Erzählungen, weshalb es so ist, bis man zum Schluss den Grund auf das Nicht-Kennen der Sprache suchte.

Hippokrates

Keiner hat verlangt, dass du das ganze BF studieren sollst. Ein einfaches Zurückblättern hätte deine Aporie sofort beiseite geschaffen.

Und heute hörst du mehrmals Negatives drüber. So ist eben das Leben.

Hab ich sie dir nicht grad bildhaft beschrieben? ;-)

I don´t speak this BF-language. Sorry.

Bei mir ist es schon längst Abend. Aber möglicherweise gehen deine BF-Uhren anders. ;-)

Hippokrates

Ich sehe kein Inhalt, ich schließe draus, dass du nix mehr zu sagen/schreiben hast.

Und der Tag hat für mich immernoch 24 Std. Die einzelnen Tagesphasen sind sekundär.

Ich sehe kein Inhalt, ich schließe draus, dass du nix mehr zu sagen/schreiben hast.

Und der Tag hat für mich immernoch 24 Std. Die einzelnen Tagesphasen sind sekundär.

Ich bevorzuge es mich nicht zu wiederholen. Bei dir erkannte ich nicht die Notwendigkeit dies zu tun, da alles bereits gesagt wurde.

Ob dein Tag 24 Stunden hat, ändert es nichts daran, dass man um 20 Uhr mit "Guten Abend" grüßt oder verabschiedet.

Hippokrates

du hast doch gesagt willst du sehen alsom machst du mir angebote du kline schwuchtel

homos nichts gutos greekos

falls du griechisch mit meinen ständigen "os" endungen äffen willst geht das nur in die hose

das hört sich eher spanisch an als griechisch

die spanier benutzern viel viel mehr "os" am ende als die griechen

das "os" wird im spanischen als plural im männlichen substantiv ständig drankgehängt

hast wohl noch nie in dein leben griechisch gehört

falls du griechisch mit meinen ständigen "os" endungen äffen willst geht das nur in die hose

das hört sich eher spanisch an als griechisch

die spanier benutzern viel viel mehr "os" am ende als die griechen

das "os" wird im spanischen als plural im männlichen substantiv ständig drankgehängt

hast wohl noch nie in dein leben griechisch gehört

theise und ich dachte das wäre grekos

zum thema diese ganze diskussion

hat durch diesen xhimidimi spongebob heini angefangen indem er griechisch in den dreck gezogen hat und albanisch zur schönsten sprache der welt gekürt hat

so hat alles angefangen belassen wir es dabei

@pjeter

lieber sprechen wir am ende ganz viele this this aus als hatér mater qfisha mishfa greket meket aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben