Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum thema diese ganze diskussion

hat durch diesen xhimidimi spongebob heini angefangen indem er griechisch in den dreck gezogen hat und albanisch zur schönsten sprache der welt gekürt hat

so hat alles angefangen belassen wir es dabei

@pjeter

lieber sprechen wir am ende ganz viele this this aus als hatér mater qfisha mishfa greket meket aus :D

was heisst das?:D

die wörter gibts net nur greket heisst glaube ich grieche und qifsha scheiss oder so

hab ma son video gegen griechen gefunden da stand qifsha greket habe es als fuck griechen itnepretiert vll stimmts auch net

YouTube - Te qifsha Greqine

hab nur typische albo wörter genommen die so enden

was auch typisch albanisch ist wenn man überall ein i dran hängt mehmeti gashi mashi kelmendi etc :D

ps: lyncht mich net meine albanischen freunde ich mache nur spass :toothy2:

ich als bosniake finde die südslawischen sprachen am ekligsten. also rein objektiv. so wörter wie nazdravjle oder pozdrav oder so klingen echt kackig. unsere sprache und die weise wie wir reden ist aber richtig cool :)
ergo: cool aber nicht schön

"Cuvaj rode jezik iznad svega - za njeg' zivi umiri za njega!"

die wörter gibts net nur greket heisst glaube ich grieche und qifsha scheiss oder so

hab ma son video gegen griechen gefunden da stand qifsha greket habe es als fuck griechen itnepretiert vll stimmts auch net

YouTube - Te qifsha Greqine

hab nur typische albo wörter genommen die so enden

was auch typisch albanisch ist wenn man überall ein i dran hängt mehmeti gashi mashi kelmendi etc :D

ps: lyncht mich net meine albanischen freunde ich mache nur spass :toothy2:

Das I oder A am Schluss ist der Artikel. Kelmend, mit Artikel (der) Kelmendi.

Ich habe mit Türkisch als unattraktivste Balkansprache abgestimmt. Eigentlich gibt es wirklich selten eine Sprache, welche ich "unattraktiv" finde. Habe mich hier für Türkisch entschieden, weil ich es nicht wirklich für eine Balkansprache halte. Gut, es gibt zwar immer noch kleinere türkische Minderheiten auf dem Balkan... Ansonsten gefallen mir alle Balkansprachen gut, ausser dass Ungarisch vielleicht etwas fremdartig klingt. Am besten gefallen mir Südslawisch, Albanisch, Rumänisch und natürlich Griechisch. Dabei insbesondere die Dialekte von Zypern, Kreta, dem Pontos, Süditalien und anderen entfernteren griechischen Sprachgebieten.

Heraclius

Ich habe mit Türkisch als unattraktivste Balkansprache abgestimmt. Eigentlich gibt es wirklich selten eine Sprache, welche ich "unattraktiv" finde. Habe mich hier für Türkisch entschieden, weil ich es nicht wirklich für eine Balkansprache halte. Gut, es gibt zwar immer noch kleinere türkische Minderheiten auf dem Balkan... Ansonsten gefallen mir alle Balkansprachen gut, ausser dass Ungarisch vielleicht etwas fremdartig klingt. Am besten gefallen mir Südslawisch, Albanisch, Rumänisch und natürlich Griechisch. Dabei insbesondere die Dialekte von Zypern, Kreta, dem Pontos, Süditalien und anderen entfernteren griechischen Sprachgebieten.

Heraclius

hier ein dialekt aus trikala meine heimat:hotsun:

YouTube - Trelos Trikalinos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben