Fitnesstrainer NRW
Serbian Cosmopolitan
ich find ungarisch grausam, aber albanisch ist auch nicht gerade Musik in meinen Ohren (sorry Jungs)
du verwechselst mich...
an den kleinen 1.60 griechen da oben
ich behaupte nicht dass albanisch eine göttliche sprache ist
ihr griechen von eurer aber schon
ihr forums-griechen lebt noch in der welt mit zeus und hera wo griechenland das übermenschliche land ist
dass ist euer problem
ich find ungarisch grausam, aber albanisch ist auch nicht gerade Musik in meinen Ohren (sorry Jungs)
Ich lese hier ständig (nur von Albanern), dass Albanisch die schönste Sprache der Welt ist und sobald sich ein Nicht-Albaner gegen diese göttliche Sprache äussert, stürzt ihr euch wie die Hyänen auf ihn.
Sogar die kleine Türkin wurde verbal angegriffen, als sie es wagte zu sagen, dass Albanisch komisch klingt.
Kommt mal langsam runter von eurem Ross; Albanisch klingt nur für euch Albaner schön - was mir persönlich furz egal ist - aber hört auf Leute anzugreifen und zu verspotten, wenn diese eure Meinung nicht teilen.
Hippokrates
lass sie doch man glauben und sagen was sie wollen, ich würde auf deren geistigen dünpfif nicht eingehen.hat eigentlich nichts mit meinem beitrag zu tun aber
trotzdem ist die albanische hochsprache viel schöner als griechisch
das problem ist ihr kennt sie nur nicht
hat eigentlich nichts mit meinem beitrag zu tun aber
trotzdem ist die albanische hochsprache viel schöner als griechisch
das problem ist ihr kennt sie nur nicht
lass sie doch man glauben und sagen was sie wollen, ich würde auf deren geistigen dünpfif nicht eingehen.
Ich lese hier ständig (nur von Albanern), dass Albanisch die schönste Sprache der Welt ist und sobald sich ein Nicht-Albaner gegen diese göttliche Sprache äussert, stürzt ihr euch wie die Hyänen auf ihn.
Sogar die kleine Türkin wurde verbal angegriffen, als sie es wagte zu sagen, dass Albanisch komisch klingt.
Kommt mal langsam runter von eurem Ross; Albanisch klingt nur für euch Albaner schön - was mir persönlich furz egal ist - aber hört auf Leute anzugreifen und zu verspotten, wenn diese eure Meinung nicht teilen.
Hippokrates
Das ist deine persönliche Meinung und diese kannst du selbstverständlich hier äussern.
Ich muss Albanisch nicht "kennen" um zu entscheiden, ob sie für mich gut klingt oder nicht.
Hippokrates
was hat es jetzt mit meiner muttersprache zu tun ?? griechisch spricht man nur in griechenland (außer man studiert medizin). was ist daran falsch ??will mir eine erzählen, deren muttersprache zu 90 prozent aus "ü" 's besteht. ::roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen