Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du verwechselst mich...

an den kleinen 1.60 griechen da oben
ich behaupte nicht dass albanisch eine göttliche sprache ist
ihr griechen von eurer aber schon
ihr forums-griechen lebt noch in der welt mit zeus und hera wo griechenland das übermenschliche land ist
dass ist euer problem

Ich lese hier ständig (nur von Albanern), dass Albanisch die schönste Sprache der Welt ist und sobald sich ein Nicht-Albaner gegen diese göttliche Sprache äussert, stürzt ihr euch wie die Hyänen auf ihn.

Sogar die kleine Türkin wurde verbal angegriffen, als sie es wagte zu sagen, dass Albanisch komisch klingt.

Kommt mal langsam runter von eurem Ross; Albanisch klingt nur für euch Albaner schön - was mir persönlich furz egal ist - aber hört auf Leute anzugreifen und zu verspotten, wenn diese eure Meinung nicht teilen.

Hippokrates

Ich lese hier ständig (nur von Albanern), dass Albanisch die schönste Sprache der Welt ist und sobald sich ein Nicht-Albaner gegen diese göttliche Sprache äussert, stürzt ihr euch wie die Hyänen auf ihn.

Sogar die kleine Türkin wurde verbal angegriffen, als sie es wagte zu sagen, dass Albanisch komisch klingt.

Kommt mal langsam runter von eurem Ross; Albanisch klingt nur für euch Albaner schön - was mir persönlich furz egal ist - aber hört auf Leute anzugreifen und zu verspotten, wenn diese eure Meinung nicht teilen.

Hippokrates

hat eigentlich nichts mit meinem beitrag zu tun aber
trotzdem ist die albanische hochsprache viel schöner als griechisch
das problem ist ihr kennt sie nur nicht

hat eigentlich nichts mit meinem beitrag zu tun aber
trotzdem ist die albanische hochsprache viel schöner als griechisch
das problem ist ihr kennt sie nur nicht

Das ist deine persönliche Meinung und diese kannst du selbstverständlich hier äussern.

Ich muss Albanisch nicht "kennen" um zu entscheiden, ob sie für mich gut klingt oder nicht.

Hippokrates

Hippokrates

WTF???

wer hat denn hier geschrieben, dass albanisch die schönste sprache der welt ist?
nur für uns albaner?.... du bist aber echt witzig, wenn das jemand nicht beurteilen kann, wie albanisch klingt, dann grade wir albaner. wir wissen doch nicht wie albanisch in form von melodie und aussprache klingt, für uns hat doch alles ne beudeutung. wir wissen doch auch nicht wie deutsch klingt, ob schön oder hässlisch, sowas können nur diejenigen bestens beurteilen, die die sprache nicht sprechen können.

und es ist halt nur sehr verwunderlich, dass mir alle außerhalb der virtuellen welt sagen, dass albanisch eine schöne sprache ist, aber die sooooo neutralen leuts im bf komplett anderer meinung sind. :rolleyes:

Das ist deine persönliche Meinung und diese kannst du selbstverständlich hier äussern.

Ich muss Albanisch nicht "kennen" um zu entscheiden, ob sie für mich gut klingt oder nicht.

Hippokrates

seit wann muss man albanisch kennen um zu entscheiden ob es gut klingt oder nicht? hahahaha
wenn ich albaner spreche höre klingt es kacke. punkt. ende. aus. mehr ist dazu nicht zu sagen.

will mir eine erzählen, deren muttersprache zu 90 prozent aus "ü" 's besteht. ::roll:
was hat es jetzt mit meiner muttersprache zu tun ?? griechisch spricht man nur in griechenland (außer man studiert medizin). was ist daran falsch ??

nee türkisch besteht aus 100% ü's. wir haben nur buchstabe ü und trotzdem klingt es besser als griechisch :laughing6:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben