Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da genau liegt der wurm. die minderwertigkeitskomplexe der forumsalbaner gegnüber der griechischen sprache. also was ich hier für einen quatsch lesen muss über schänden und was weiß ich. wenn man auch noch gesagt bekommt daß griechisch eine primitive sprache ist, weiß man direkt mit was für gestalten man es hier zu tun hat.

du kleiner 1.60 m grieche
wer hat hier gesagt dass griechisch eine primitive sprache ist
ihr seid es diejenigen die sie als göttlich abstempeln
man benuzt halt primitive wortbildungen auf griechisch für bestimmte begriffe
dass eure sprache aber primitiv ist hab ich nicht gesagt
und jetzt nerv net du nano-grieche

ja, man merkt ja hier, wer arrogant und überheblich ist...

schaukelt das ganze thema total hoch. zieht die albanische sprache ins lächerliche...

griechisch steht über allem. ganz klar.
wer kein griechisch kann, kommt nicht weit. :lol:

ich kann kein griechisch und komme trotzdem weit :D
griechisch spricht man auch nur in grichenland, außer du studierst medizin oder so.

ehrlich gesagt albanisch hört sich komisch an :laughing5:

ach alles nur unsachliche diskussionskandidaten hier :rolleyes:

ich sag das nicht nur weil ich selbst albanerin bin, aber wer albanisch hässlisch findet, sagt das entweder aus neid, oder weil er serbe oder orthodox ist und albanisch einfach nicht als schön wahr haben will oder er hat nen eigenartigen sprachen-geschmack oder oder....

ich kenne niemanden, nicht mal nen serben von meiner realen umgebung, der albanisch nicht schön findet. jeder sagt, dass es ne sehr schöne sprache ist, hat nen schönen klang und melodie.
viele vergleichen es mit den lateinischen sprachen.

albanisch ist keine schlechte sprache. albanische musik ist auch gut, aber die schrift finde ich sehr schwer

ich kann kein griechisch und komme trotzdem weit :D
griechisch spricht man auch nur in grichenland, außer du studierst medizin oder so.

ehrlich gesagt albanisch hört sich komisch an :laughing5:

will mir eine erzählen, deren muttersprache zu 90 prozent aus "ü" 's besteht. ::roll:

wenn ich 1.60 wäre, könnte ich dir immernoch auf dem kopf spucken. also ganz still in den hinteren reihen albano. hier hat kein grieche von göttlicher sprache gesprochen. hier wurde von hippo gesagt daß die griechische sprache fast überall in der welt benutzt wird und daß man durch ihre funktion neue wortkonstruktionen bilden kann. ihr albaner versucht irgendwie unbedigt aus eurer sprache was göttliches zu machen was nicht ist. sie ist so unwichtig, daß sie nichtmal ausserhalb albaniens gesprochen wird. griechisch wird aber in deutschen schulen gelehrt. ich hab nirgendwo gesehn daß albanisch auf gymnasien angeboten wird. warum? weil sie unwichtig ist. das ist was dich stört. darum sprach ich von euren minderwertigkeitskomplexen. jetzt erstick dran du gnom.

edhe tye bash mire po ta bojn grekt, se ti po lidhesh me grek e me shka kur po fol kunder shqiptarve musliman qe jon.

edhe tye bash mire po ta bojn grekt, se ti po lidhesh me grek e me shka kur po fol kunder shqiptarve musliman qe jon.

du verwechselst mich...

an den kleinen 1.60 griechen da oben
ich behaupte nicht dass albanisch eine göttliche sprache ist
ihr griechen von eurer aber schon
ihr forums-griechen lebt noch in der welt mit zeus und hera wo griechenland das übermenschliche land ist
dass ist euer problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben