Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???


  • Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser xhinbliblakuschbin hat letztens in der Schoutbox einen Video gepostet und war voll stolz und erzählte einen von seinem Grossalbanien wieviele albaner es doch in der Türkei gibt halt dieses gerede von den Albanern..

ich habe mir das Video genau angeschaut der Mann und die Frau beides berühmte Sänger/in und es ist bekannt das die aus dem Kosova geflüchtet sind damals im Krieg..

Die frau erzählte dann aus der Jugoslawischen zeit aus den 60 zigern sie sagte es war eine Ehre als Türkin und Muslimin in einem Ungläubigen land zu leben wie Jugoslawien..

Daraufhin habe ich ihn auch ausgelacht genauso wie du es jetzt auch machst der Xhinbliblakushbin ist verwirrt..Ich habe ihn mit seinem eigenen video gepeinigt.

Türke, du bist zu blöd zum kacken. im Thread ging es um die Sprache, um nichts anderes. Geh Bitte Tatliles betrauern.
 
Hier im Forum wurde sogar behauptet, dass Albanisch wie Französisch klingt. Ich weiss zwar nicht was mit deinen albanischen Ohren los ist, aber diese solltest du dringend untersuchen lassen. ;-)



Hippokrates

das stimmt bei den kosovo-albanern hört sich das manchmal französisch an war sogar dabei als mal deutsche einen kosovo-albanischen freund von mir gefragt haben was für eine sprache er spricht da es sich irgendwie nach französisch anhören würde

das kommt hauptsächlich von den ganzen A's die kosovo albaner sprechen fast alle A's so aus wie die deutschen das a bei chance und andere buchstaben das hört sich oft nach französisch an
 
das stimmt bei den kosovo-albanern hört sich das manchmal französisch an war sogar dabei als mal deutsche einen kosovo-albanischen freund von mir gefragt haben was für eine sprache er spricht da es sich irgendwie nach französisch anhören würde

das kommt hauptsächlich von den ganzen A's die kosovo albaner sprechen fast alle A's so aus wie die deutschen das a bei chance und andere buchstaben das hört sich oft nach französisch an


gegen so ein beitrag plus begründung sagt ja keiner was aber xhuli ist einfach nur peinlich ;)
 
die aus kosovo reden auch hässlich , nichts gegen die leute aber sie reden eben hässlich , ghegisch ist was anderes , die meisten sagen in jedem wort O A O A O A

total katundarish , totale bauernsprache
 
das stimmt bei den kosovo-albanern hört sich das manchmal französisch an war sogar dabei als mal deutsche einen kosovo-albanischen freund von mir gefragt haben was für eine sprache er spricht da es sich irgendwie nach französisch anhören würde

das kommt hauptsächlich von den ganzen A's die kosovo albaner sprechen fast alle A's so aus wie die deutschen das a bei chance und andere buchstaben das hört sich oft nach französisch an

Solche Geschichte hört man nur von Albanern. Ich habe selber Ohren und ich habe schon des Öfteren eure Sprache gehört, so dass ich nichts Französisches heraushören konnte.

Für mich klingt es sogar etwas slavisch, weil ihr auch das L sehr breit - wie die Slaven - aussprecht.



Hippokrates
 
Solche Geschichte hört man nur von Albanern. Ich habe selber Ohren und ich habe schon des Öfteren eure Sprache gehört, so dass ich nichts Französisches heraushören konnte.

Für mich klingt es sogar etwas slavisch, weil ihr auch das L sehr breit - wie die Slaven - aussprecht.



Hippokrates

das liegt daran weil du hörst was du hören willst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben