Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die unsympathischsten Fußballvereine

Bambi

Schwiegermütterschreck
Eure Top 5 bitte, mit Begründung. Habe ne Vorahnung, welcher Club das Rennen machen wird :D Egal ob wegen der Vereinsführung und -politik, einzelner Spieler, Geschichte des Clubs, Rivalität mit dem eigenen Club etc etc, schreibt es euch von der Seele :pc:
 
Hirndominanz, Grahic, antibiotika, Aylina und Alisa, wobei die Mädels eigentlich gar nicht unsympathisch mehr so sind, aber ich musste die 5 voll machen, also A und A wegen der guten alten Zeit
 
:-k
Ganz ehrlich ?
Ich kann keine 5 Fussballmannschaften aufzählen die mir unsympathisch ist.
Den einzigen den ich nicht mag, ist Hajduk Split,
aber damit bin ich geboren

tumblr-m9locgqsln1r2l739o1-500.jpg
 
...hajduk, psg.....früher bayern....jz nicht mehr....
 
Roter Stern und Olympiakos Piräus - Roter Stern ist klar. Mit Olympiakos-Fans habe ich leider auch schon die eine oder andere Begegnung gemacht. Waren mir nicht so sympathisch.

Real Madrid - eigenlich fing es wegen Christiano Ronaldo an, später kamen Di Maria und Marchelo dazu.

Chelsea - Eigentlich nur wegen dem letzten CL-Halb- sowie auch Hauptfinale. und Drogba. (auch wenn dieser schon seit einiger Zeit nicht mehr dort spielt)

Young Boys Bern, FC Zürich und Sion - persönlich, einfach unsympathisch. Und ich hab's nicht so mit den Walisser und ihrem Sprachfehler.

Anzhi Machatschkala - habe im FIFA mal gegen die unverdient verloren und bin sehr nachtragend.


---------------------------------------------

Zur weiteren Erklärung:

Ich bin Fan von:

  • Partizan (immer gewesen und wird immer so bleiben)


Ich sympathisiere mit:
  • FC Barcelona
  • Zenit St. Petersburg (Kerzhakov!!!)
  • FC Basel (erweiterte Sympathie)
  • Juventus Turin (weil mein erstes Fussballtrikot war von Juve und auf dem Rücken stand "Del Piero")
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben