1.) Bayern: Es gibt keinen Klub, den ich so mit Herz und Seele verabscheue wie diesen! Es ist das Rundrumpaket, an diesem Verein stört mich wirklich alles: Trainer, Spieler, Manager, Präsident, Fans, Sponsoren! Jeder, der auch nur im geringsten mit dieser behinderten Philosophie "Mia san Mia" (Sprecht das mal bayrisch aus und stellt euchdazu nen schmierigen Kerl im Ribery Trikot, oder noch schlimmer Lederhosen vor, der mit nem Weizen in der Hand rumprahlt, wie geil sein Verein ist --> buchstäblich zum Kotzen wa? ) sympathisiert, ist mein persönlicher Erzfeind in Fussballdiskussionen! Jeder Verhaltenspsychologe würde dem Bayernfan mit Sicherheit die Diagnose narzisstische Persönlichkeit mit der Attitüde unter keinem Umständen Verlieren zu können, verpassen! Gegen die wahren Bayernfans, also die einheimischen Münchener und die Generation, die sich zum Klub bekannt hat bevor man die Domäne im deutschen FUssball wurde, hege ich garkein Hass, es sind eher die "Erfolgsfans" meiner Generation!
2.) FC Sevilla: Alle wenigen Spiele, die ich mir von diesem Verein gegeben habe, sind immernoch repräsentativ genung, um klar zu sagen, dass das wohl der unsportlichste Fussballklub derzeit in Europa ist. Sowohl von der Mannschaft als auch von den Fans!
3.) AC Mailand: Berlusconis größte und teuerste Hure! Falls dieser Verein mal Tradition gehabt haben sollte, ist diese mit der Übernahme durch diesen Mafioso gestorben! Ausserdem mag ich einfach das Team nicht! Jahrelang viel zu überaltert, ein Rentnerverein, dazu noch Persönlichkeiten wie Inzaghi, Gattuso und Abbiati und mein persönlicher italienischer Anti-Verein ist geschaffen!
4.) Manchester City: Ist selbsterklärend! Kenne keinen, der diesen Verein sympathisch findet!
5.) TSG 1899 Hoffenheim: Tradition ist nicht käuflich, egal ob dahinter ein Hopp mitsamt SAP hintersteckt! Dieses Retortenkind ist der Bundesliga nicht würdig! Ich hoffe, dass sie schnellstmöglich aus den Gesprächsthemen und der Bundesliga verschwinden! Achja, und das Bayern und Hopp gegenseitig sone gute "menschliche Beziehung" (wie Hoeneß es sagen würde) haben und der Verein den Bayern als Abstelllager für aussortierte Spieler dient, führt wieder zu Punkt 1.), nur das diese Tatsache den Hass auf beide Vereine nicht nur verdoppelt, sondern exponentiell steigen lässt!
bayern münchen --- wegen dem scheiss uli hoenes
juventus turin --- weil ich del piero immer als schwuchtel sah, und somit den verein auch schwul fand
fc basel --- den in der schweiz gibts nur einen verein und das ist der FC ZÜRICH
Glasgow ranger und Celtic --- weil die jahre lang die schocttische liga unter sich ausgemacht haben, und somit die schottische liga fürn arsch war
[...]
fc basel --- den in der schweiz gibts nur einen verein und das ist der FC ZÜRICH
[...]
Das muss ich erstmal verarbeiten. Del Piero ist mein Alltime-Serie A-Held :sad5:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen