Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die unsympathischsten Fußballvereine

1. Zrinjski: Der einzig wahre Club Mostars ist Velez :birdman:

2. FCB: hier stimmt einfach gar nix: Fans, Vorstand, Spieler, allesamt scheißarrogant und zum kotzen. Sogar die Spieler, die vorher woanders waren, werden nach dem Transfer zu selbstgefälligen Arschlöchern.

3. - 5. Platz beliebig austauschbar: Hoffenheim, ManShitty und Chelsea: Allesamt gute Belege dafür, dass Geld auf lange Sicht eben keine Tore schießt. Zuviele Erfolgsfans, zuwenig Herzblut seitens der Spieler, zuviel "Wir kaufen uns alles zusammen"-Mentalität.

barcelona: der ganze hype um den verein nervt und die modefans (gibt ausnahmen, aber sind vllt 2 - 3 hier im forum)... beschweren sich über reals transferpolitik aber vor paar jährchen die halbe holländische nati. stellen.
das gelaber von cruyff nervt nur noch... immer das gebashe gegen real und real spieler....
die spieler ansich... ballett oder schauspiel wäre wohl besser für manche... windstärke 1 ... die frisur hält aber der barcaspieler fällt.
bei jedem foul rennen 30 leute zum schiedsrichter ... ist im übrigen beim basketball nicht großartig anders :)
spieler wie cesc der vorher in england noch standhaft war, wurde in barca zur ballerina.

die bauern: keine verein ist so arrogant wie der fail des südens... ständig werden ausreden gesucht ... aber nie wird zugegeben dass man die schlechtere mannschaft war.
egal ob jetzt hoeneß oder spieler wie lahm, schweinsteiger. bestes beispiel 5:2 rape kassieren gegen den bvb aber tatsächlich behaupten man war besser.
dann noch die gutezeiten "fans"... wenns mal kacke läuft ist man kein bayern fan... jetzt wo man die liga dominiert sind wieder alle "fans" vom fc bayern.

roter stern belgrad: :birdman: es gibt nur partizan ...

platz 3 und 4 muss ich mir noch überlegen

1. Zrinjski: Der einzig wahre Club Mostars ist Velez :birdman:

2. FCB: hier stimmt einfach gar nix: Fans, Vorstand, Spieler, allesamt scheißarrogant und zum kotzen. Sogar die Spieler, die vorher woanders waren, werden nach dem Transfer zu selbstgefälligen Arschlöchern.

3. - 5. Platz beliebig austauschbar: Hoffenheim, ManShitty und Chelsea: Allesamt gute Belege dafür, dass Geld auf lange Sicht eben keine Tore schießt. Zuviele Erfolgsfans, zuwenig Herzblut seitens der Spieler, zuviel "Wir kaufen uns alles zusammen"-Mentalität.
euch frauen verstehe ich eh net..meine schwester ist mit einen Olympiakos-fan zusammen...aber du bist ja auch mit einen bayern-fan zusammen wie könnt ihr nur sowas zulassen? setzt doch mal eure weibliche reize ein... :rolleyes:

euch frauen verstehe ich eh net..meine schwester ist mit einen Olympiakos-fan zusammen...aber du bist ja auch mit einen bayern-fan zusammen wie könnt ihr nur sowas zulassen? setzt doch mal eure weibliche reize ein... :rolleyes:

ja das nervt mich auch tierisch, aber was soll man machen, er siehts einfach nicht ein :huh:

hey Süßer, mach deine "nationale" Politik in anderen Threads, jeder weiß wofür Velez stand und weiterhin steht und dasselbe für Zrinjski, und jetzt Abflug.

In dem Ton kannste mit deinem Frisör reden....und nicht 1922....

Zrinjski-Mostar@3.-other-logo.png

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben