Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die unsympathischsten Fußballvereine

Also ich interessiere mich nicht sooo sehr für Fußball, und hab auch nur einen Verein, den ich nicht mag: Dinamo Zagreb. :-(
In meiner Familie mögen aber alle Dinamo, nur ich und mein Onkel sind für Hajduk Split. (Dank an Kodeks, der mich auf sie aufmerksam machte.) :-) Na ja, hab schon öfter blöde Kommentare von den Dinamo-Fans gehört, und da hat sich i-wie eine Feindseligkeit zu diesem Verein entwickelt. :D

Auch wenn es damals für den Uefa Cup reichte, wohl kaum, aber das war ja nicht der einzige Transfer.. bspw. Tarnat, Fink..

*scholli nich zu vergessen

- - - Aktualisiert - - -

Also ich interessiere mich nicht sooo sehr für Fußball, und hab auch nur einen Verein, den ich nicht mag: Dinamo Zagreb. :-(
In meiner Familie mögen aber alle Dinamo, nur ich und mein Onkel sind für Hajduk Split. (Dank an Kodeks, der mich auf sie aufmerksam machte.) :-) Na ja, hab schön öfter blöde Kommentare von den Dinamo-Fans gehört, und da hat sich i-wie eine Feindseligkeit zu diesem Verein entwickelt. :D

*keiner mag Dinamo wird gehasst wie ManC un konsorte auser ihre eigene fans ,aber mit deinem Hajduk kann ich auch nix anfangen,ich sag nur NK Karlovac <3

1. Olympiakos - Ist halt die Pest im griechischem Fussball
2. Doofmund- Dass es diesen Scheissverein noch gibt:pek:
3. Schlake - fast so schlimm wie Doofmund
4. PAOK - halten sich andauernd als Opfer der Athener
5. Lazio - Weiss nicht , wie man son ein Club sympatisch finden kann

alle retortenclubs ala hoppenheim, red bull salzburg und leipzig. werskclubs ala wolfsburg.

dazu natuerlich dinamo roter stern zagreb :-) , real madrid, chelsea, man city.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hey Süßer, mach deine "nationale" Politik in anderen Threads, jeder weiß wofür Velez stand und weiterhin steht und dasselbe für Zrinjski, und jetzt Abflug.

Eine Schande, dass diese Penner im Bijeli-Brijeg-Stadion spielen dürfen. :angry4: Am besten diesen Verein wieder verbieten, braucht doch sowieso kein Mensch.

Zu der Nazi-Vergangenheit, das weiß doch jedes Kind! Hatte schon seine Gründe wieso Zrinjski verboten wurde, wie viele andere NDH-Vereine.

Zurück
Oben