G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ob Kahn beim KSC auch zu Weltruhm gelangt wäre?Streich das Elendige Schwob
Ob Kahn beim KSC auch zu Weltruhm gelangt wäre?Streich das Elendige Schwob
Ob Kahn beim KSC auch zu Weltruhm gelangt wäre?
Auch wenn es damals für den Uefa Cup reichte, wohl kaum, aber das war ja nicht der einzige Transfer.. bspw. Tarnat, Fink..
Also ich interessiere mich nicht sooo sehr für Fußball, und hab auch nur einen Verein, den ich nicht mag: Dinamo Zagreb. :-(
In meiner Familie mögen aber alle Dinamo, nur ich und mein Onkel sind für Hajduk Split. (Dank an Kodeks, der mich auf sie aufmerksam machte.) Na ja, hab schön öfter blöde Kommentare von den Dinamo-Fans gehört, und da hat sich i-wie eine Feindseligkeit zu diesem Verein entwickelt.
Namen die kein Mensch kennen würde wären Sie nicht zu Bayern gegangen.Auch wenn es damals für den Uefa Cup reichte, wohl kaum, aber das war ja nicht der einzige Transfer.. bspw. Tarnat, Fink..
hey Süßer, mach deine "nationale" Politik in anderen Threads, jeder weiß wofür Velez stand und weiterhin steht und dasselbe für Zrinjski, und jetzt Abflug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen