Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die unsympathischsten Fußballvereine

...ich hab ein irriducibili shirt das ich öfters trage :-(...........ich geh jz ins eck und denk drüber nach was ich getan habe ^^....

paolo_di_canio__a540667

Paolo Di Canio nicht vergessen.

Kann einfach deren Philosophie nicht ausstehen

lapresse72416981112174221_big.jpg

*war mir kla das man ihn jez aus dem Club Archiv holt,aber glaube son vorfall gabs nich mehr

barcelona: der ganze hype um den verein nervt und die modefans (gibt ausnahmen, aber sind vllt 2 - 3 hier im forum)... beschweren sich über reals transferpolitik aber vor paar jährchen die halbe holländische nati. stellen.
das gelaber von cruyff nervt nur noch... immer das gebashe gegen real und real spieler....
die spieler ansich... ballett oder schauspiel wäre wohl besser für manche... windstärke 1 ... die frisur hält aber der barcaspieler fällt.
bei jedem foul rennen 30 leute zum schiedsrichter ... ist im übrigen beim basketball nicht großartig anders :)
spieler wie cesc der vorher in england noch standhaft war, wurde in barca zur ballerina.

du verallgemeinerst sollte verwarnung geben:p

nein jetzt im ernst, die einzigen bei barca die schwalben machen/ gemacht haben sind sergio und fabregas, beim rest wie iniesta, messi, xavi usw kannst du nichts sagen, die sind halt schwer vom ball zu trennen und werden meistens mit unfairen mitteln vom ball getrennt, bei uns motzt/heult wenigstens niemand danach wie ronaldo bei euch oder pepe, ramos usw gibt etliche. Also dieses Madrid unter mourinho ist im moment das schlimmste madrid aller zeiten, was die fairness und motzetei anbetrifft, haben sie aber auch von ihrem meister gelernt (mourinho) nicht nur gegen barca waren motzerei und rote karten in der tagesordnung sondern auch gegen andere mannschaften gg die ihr am verlieren wart. Jetzt hat es sich bisschen gebessert, aber auch nur weil mourinho eingesehen hat das er sowieso keine chance mehr hat und ende saison real verlässt. Du weisst ich habe recht dekko :lol:

bayern münchen --- wegen dem scheiss uli hoenes

juventus turin --- weil ich del piero immer als schwuchtel sah, und somit den verein auch schwul fand

fc basel --- den in der schweiz gibts nur einen verein und das ist der FC ZÜRICH :D

Glasgow ranger und Celtic --- weil die jahre lang die schocttische liga unter sich ausgemacht haben, und somit die schottische liga fürn arsch war

weil er besser ist als jeder albanische Spieler es jemals sein wird meinst du eher ;)

del Piero ist wohl einer der natürlichsten, treuesten und fairsten Spieler die es gibt/gab, Staralüren hatte er praktisch keine

Del piero ist eine legende, war mein aller erster lieblingsspieler als ich ganz klein war (vorallem wegen meinem vater) weiss gar nicht wie man gg den was haben kann, musst aber nicht gleich durchdrehen palladino obwohl ich dich verstehen kann :lol:
Albanien kannst du schlecht mit italien vergleichen in dem bezug, da fast alle albaner sei wm oder em meistens für italien sind,besteht ein gewisser bezug vorallem für die aus albanien

Von den italienischen spielern kann ich materazzi überhaupt nicht leiden, allgemein solche inter spieler halt.
So pussys

der rest der italo-mannschaften mag ich alle, vorallem roma und juve halt

1. Partizan Belgrad: Versteht sich ja wohl von alleine. Auch die "Bruderclubs" PAOK und CSKA Moskau zählen dazu.
2. Manchester City/alle anderen Scheichclubs: Kriegen den Arsch mit Geld vollgepumpt um Top-Spieler zu erwerben, reißen dann in Europa meistens nichts. (ManCity dieses Jahr CL-Quali)
3. Bayern München: Arrogante Führung, arrogante Spieler (Ausnahme David Alaba und Thomas Müller), Erfolgsfans.
4. Dinamo Zagreb/Hajduk Split: :lol: (Wobei Split sympathischer ist als Dinamo aufgrund der Fans)
5. Verschiedene Clubs, unter anderem Panathinaikos Athen, Barcelona... mehr fallen mir spontan nicht ein.

Zurück
Oben