G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...ich hab ein irriducibili shirt das ich öfters trage :-(...........ich geh jz ins eck und denk drüber nach was ich getan habe ^^....
Paolo Di Canio nicht vergessen.
Kann einfach deren Philosophie nicht ausstehen
barcelona: der ganze hype um den verein nervt und die modefans (gibt ausnahmen, aber sind vllt 2 - 3 hier im forum)... beschweren sich über reals transferpolitik aber vor paar jährchen die halbe holländische nati. stellen.
das gelaber von cruyff nervt nur noch... immer das gebashe gegen real und real spieler....
die spieler ansich... ballett oder schauspiel wäre wohl besser für manche... windstärke 1 ... die frisur hält aber der barcaspieler fällt.
bei jedem foul rennen 30 leute zum schiedsrichter ... ist im übrigen beim basketball nicht großartig anders
spieler wie cesc der vorher in england noch standhaft war, wurde in barca zur ballerina.
bayern münchen --- wegen dem scheiss uli hoenes
juventus turin --- weil ich del piero immer als schwuchtel sah, und somit den verein auch schwul fand
fc basel --- den in der schweiz gibts nur einen verein und das ist der FC ZÜRICH
Glasgow ranger und Celtic --- weil die jahre lang die schocttische liga unter sich ausgemacht haben, und somit die schottische liga fürn arsch war
*scholli nich zu vergessen
- - - Aktualisiert - - -
*keiner mag Dinamo wird gehasst wie ManC un konsorte auser ihre eigene fans ,aber mit deinem Hajduk kann ich auch nix anfangen,ich sag nur NK Karlovac
Alekks mag ein kroatisches Team. ♥
Kann einfach deren Philosophie nicht ausstehen
Vielleicht wollte er nur die Ecke auf ihn gespielt wissen!?!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen