CABJ
FCB
AC Mailand
S04
Hajduk wobei ich diese noch dazu als elendig empfinde ;-)
Und leider habe ich nur noch Verachtung für Dinamo übrig den Club den ich in der Gegenwart nicht mehr als meinen Club sehen kann und er es so auch nicht ist.
du verallgemeinerst sollte verwarnung geben
nein jetzt im ernst, die einzigen bei barca die schwalben machen/ gemacht haben sind sergio und fabregas, beim rest wie iniesta, messi, xavi usw kannst du nichts sagen, die sind halt schwer vom ball zu trennen und werden meistens mit unfairen mitteln vom ball getrennt, bei uns motzt/heult wenigstens niemand danach wie ronaldo bei euch oder pepe, ramos usw gibt etliche. Also dieses Madrid unter mourinho ist im moment das schlimmste madrid aller zeiten, was die fairness und motzetei anbetrifft, haben sie aber auch von ihrem meister gelernt (mourinho) nicht nur gegen barca waren motzerei und rote karten in der tagesordnung sondern auch gegen andere mannschaften gg die ihr am verlieren wart. Jetzt hat es sich bisschen gebessert, aber auch nur weil mourinho eingesehen hat das er sowieso keine chance mehr hat und ende saison real verlässt. Du weisst ich habe recht dekko
LOK leipzig hat geschichte!alle retortenclubs ala hoppenheim, red bull salzburg und leipzig. werskclubs ala wolfsburg.
dazu natuerlich dinamo roter stern zagreb , real madrid, chelsea, man city.
LOK leipzig hat geschichte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen