Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die unsympathischsten Fußballvereine

ja des mit mou da hast schon recht ... uncool was er aus der mannschaft gemacht hat... und hoffentlich haut er ab am ende der saison
aber bei euch ... jedes foul und gleich rennen alle hin.
ja busquets, cesc... cesc war bei arsenal nicht so. jetzt fällt er hin wenn ihn jemand mim kleinen finger berührt ...
das ihr uns nicht symp. findet ist eh klar... :D darüber brauchen wir ned reden.

und del piero unsympathisch finden ... des geht doch gar ned :/ der typ ist super fairer spieler.

- - - Aktualisiert - - -

climber wie kommst du auf die boca juniors ? :D :D

Ein großer Teil meiner Fam. lebt in Argentinien und ich hab auch einige Zeit dort verbracht und wir sind alle auf der Seite von River Plate :D

Mit Abstand Queens Park Rangers... Kaufen nur Spieler die vor 5 Jahren mal gut waren zu Spottpreisen
TW Julio Cesar, Park Ji-Sung, Shaun Wirght-Phillips, Jermaine Jenas und und und
Sogar der Trainer hahahaha Redknapp früher Tottenham Trainer... Sie denken wenn sie B Spieler aus Top Vereinen kaufen, werden sie auch einer... Und trotzdem letzter

Mit Abstand Queens Park Rangers... Kaufen nur Spieler die vor 5 Jahren mal gut waren zu Spottpreisen
TW Julio Cesar, Park Ji-Sung, Shaun Wirght-Phillips, Jermaine Jenas und und und
Sogar der Trainer hahahaha Redknapp früher Tottenham Trainer... Sie denken wenn sie B Spieler aus Top Vereinen kaufen, werden sie auch einer... Und trotzdem letzter

*macht doch Galatasaray nich anders,wenn die keine hohen gehälter zahlen würden.würde keiner dorthin gehen,bsp.drogba,snejder

1. Olympiakos Piräus
2. Olympiakos Piräus
3. Olympiakos Piräus
4. Olympiakos Piräus
5. Olympiakos Piräus

wenn der Vereinsprsäsident und Liga-Präsident die ein und die selbe person ist, und in der öffentlichkeit einen Djibril Cisse nach dem Derbysiegt sagt (ich habe dich gefickt) braucht man garnicht über desen verein und fans noch diskutieren.

Cisse vs Marinakis -- "I Screwed You" " Enjoy it" - YouTube

OSFP (Olympiakos) ist ein Schandfleck für Griechenland mit diesen Präsident was mich Stört diese Mannschaft ist Schuld das der Griechische Fussball so abgesackt hat.

Manchester United ist auf Platz 2 meiner Liste die sind so was wie Olympiakos Verarschen biss zumm ghet nicht mehr und haben auch diese Nazi Fragzte Rooni oder besser gesagt Zabrodi.

An Dritter Stelle FC Hollywood alias Bayern dieser Hoeneß ist die Person an Arroganz.

4.) Fc UEFAFIFAUNESCO Barcelona mit seinem Kind Messi.

5.)AC Milland weil als dieser Fussball Skandal von ein Paar Jahren ausbrach würde nur Juve Bestrafft .

Werder Bremen: Selbstsagend als HSV-Fan, vor allem wo Tim Wiese noch da war. Dann noch das Papierkugelspiel und ich dabei war, das gelabbere der Bremer-Fans war mir bis heute zuviel. Arnautovic kann ich auch nicht leiden, sowie Hunt. Würde man Bremen einzäunen, hätte Hamburg noch einen Zoo.

TSG Hoffenheim: Künstlich produzierter Verein, keine Tradition, iein Kuhdorf und Tim Wiese spielt dort, obwohl mitterweile darf er ja nicht mal spielen. :D
Solche Vereine nehmen Platz für richtige Vereine die in de BL gehören, zb KLautern (Hertha und Kölle mag ich auch nicht wirklich), TSG GEHÖRT IWO IN DER REGIONALLIGA UND NOCH WEITER RUNTER.

VW Wolfsburg: Zusammengewürfelter Söldneverein, ohne Philosophie, Konstanz, noch wirklichen Fans, außerdem werden die auch noch gesponsort von VW und verschleudern das Geld so ökonomisch wie ein alter Hummer Benzin verbraucht.

Bayern München: Totale Erfolgsfans (die zt auf Teletext gucken wie Bayern gespielt hat und dann meist erfahren das die jubeln dürfen), haben keine Bindung zum Verein, waren noch nie im Stadion, aber hauptsache Bayern.
Spieler und insb Hoeneß und Sammer sind mir total unsypathisch (außer Heynckes, den mag ich iwie)

FC. St. Pauli: Ich wohne in Hamburg und kenne die Fans, sehr oft solche Anti-Fussballer die für St. Pauli sind, weil denken das die gerade "In" sind mit ihren Totenkopfemblem aufn Pulli, schlimm ist wenn die anfangen ahnungslos über Fussi zu labbern, kriegt man das erbrechen, zumal die nicht mal die Aufstellung von dessen Kommerzverein kennen.

Fokussiere mich halt sehr auf die BL.

Auf internationaler Ebene: ManCity, PSG, Barca

klar, weil ihr ja total für Fairness und Moral steht ihr alten Francofreunde ::lol:

Nun ja, im Gegensatz zu den Rojiblancos, leugnen wir unsere "Beziehung" zum Franco-Regime gewiss nicht. Aber schon interessant, wie der FC Barcelona unter den schwersten Jahren des Regimes von 1939 sogar auf neun Titel brachte, und wir erst 1953 Meister wurden - was für ein "Skandal", nicht wahr. In Europa hatte das isolierte Spanien unter Franco sicher auch das "Sagen", bzw. weshalb wir die 50er dominiert haben
kava.gif
Und was die Neonazis angeht, erstmal selber bei den Boixos Nois aufräumen, dann können wir weiter reden.

Der Unterschied ist doch, dass diese Transferpolitik bei Real seit Ewigkeiten so geht und die holländischen Spieler sind eher von von Gaal aus gekommen, ihr habt doch auch mit Tuntenronaldo, Coentrao, Carvalho und Nusskopf Pepe gleich 4 Portugiesen im Kader

Eure doch auch, oder wann habt ihr wirklich in den letzten Jahrzehnten vermehrt auf eure Jugend gesetzt? Du kannst uns nicht etwas vorwerfen, was ihr selber seit Jahrzehnten praktisch genau gleich praktiziert habt. Im Gegensatz zu Espanyol, war doch eure Philosophie und Grundstein seit der Gründung auf Ausländer und Protestanten zu setzen.

bei uns motzt/heult wenigstens niemand danach wie ronaldo bei euch oder pepe, ramos usw gibt etliche.

Doch mein lieber Bobbi. Gerade nach dem letzten Clasico haben sich u.a. Xavi, Alves und Alba über den Schiri und das Spiel beschwert (obwohl man immer sagt, beim Barcelona beschwert sich niemand über den Schiri), bzw. hier wurden auch "AS"- und "MARCA" Links aufgelistet. Da sind eure Spieler auch nicht immun.

Zuletzt bearbeitet:
...dinarski-vuk nennt keine vereine beim namen um hier nicht freunde zu verlieren :D....

...dinarski-vuk nennt keine vereine beim namen um hier nicht freunde zu verlieren :D....

Gutmenschen halt :D
Aber man kann zwischen den Zeilen herauslesen, welchen Vereinen ich abgeneigt bin (ich rede wieder drumherum)
mrgreen1.gif
Bei Partizan Belgrad ist es geschichtlich bedingt wieso ich sie nicht leiden kann, und beim FC Barcelona eine Mischung aus Politik und Sport. Dennoch kann ich dem Rivalen Respekt zollen und gratulieren, wenn sie es sportlich verdient haben, aber würde ihnen nie im Leben die Daumen drücken.

Zurück
Oben