Werder Bremen: Selbstsagend als HSV-Fan, vor allem wo Tim Wiese noch da war. Dann noch das Papierkugelspiel und ich dabei war, das gelabbere der Bremer-Fans war mir bis heute zuviel. Arnautovic kann ich auch nicht leiden, sowie Hunt. Würde man Bremen einzäunen, hätte Hamburg noch einen Zoo.
TSG Hoffenheim: Künstlich produzierter Verein, keine Tradition, iein Kuhdorf und Tim Wiese spielt dort, obwohl mitterweile darf er ja nicht mal spielen.
Solche Vereine nehmen Platz für richtige Vereine die in de BL gehören, zb KLautern (Hertha und Kölle mag ich auch nicht wirklich), TSG GEHÖRT IWO IN DER REGIONALLIGA UND NOCH WEITER RUNTER.
VW Wolfsburg: Zusammengewürfelter Söldneverein, ohne Philosophie, Konstanz, noch wirklichen Fans, außerdem werden die auch noch gesponsort von VW und verschleudern das Geld so ökonomisch wie ein alter Hummer Benzin verbraucht.
Bayern München: Totale Erfolgsfans (die zt auf Teletext gucken wie Bayern gespielt hat und dann meist erfahren das die jubeln dürfen), haben keine Bindung zum Verein, waren noch nie im Stadion, aber hauptsache Bayern.
Spieler und insb Hoeneß und Sammer sind mir total unsypathisch (außer Heynckes, den mag ich iwie)
FC. St. Pauli: Ich wohne in Hamburg und kenne die Fans, sehr oft solche Anti-Fussballer die für St. Pauli sind, weil denken das die gerade "In" sind mit ihren Totenkopfemblem aufn Pulli, schlimm ist wenn die anfangen ahnungslos über Fussi zu labbern, kriegt man das erbrechen, zumal die nicht mal die Aufstellung von dessen Kommerzverein kennen.
Fokussiere mich halt sehr auf die BL.
Auf internationaler Ebene: ManCity, PSG, Barca