Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die unsympathischsten Fußballvereine

nein Red Bull Leipzig ist eine neu gegründeter Verein, sie hatte vor Sachsen Leipzig zu uebernehmen aber das scheiterte.
Lok Leipzig war frueher VFB Leipzig

Stimmt nicht ganz. RB Leipzig musste einen Verein übernehmen, sonst hätten sie ja nicht in der 4. Liga starten können. Dieser Verein war SSV Markranstädt. 2006 versuchte man den FC Sachsen Leipzig zu übernehmen, man scheiterte aber.

RB Leipzig hat 7 Mitglieder :P

Stimmt nicht ganz. RB Leipzig musste einen Verein übernehmen, sonst hätten sie ja nicht in der 4. Liga starten können. Dieser Verein war SSV Markranstädt. 2006 versuchte man den FC Sachsen Leipzig zu übernehmen, man scheiterte aber.

RB Leipzig hat 7 Mitglieder :P

achso ja das kann sein...aber Markranstaedt ist nicht leipzig und auch kein bedeutender verein...aber die wolten eine fusion mit sachsen leipzig machen, doch es scheiterete weil der DFB es nicht erlaubt hat. die werde nie die fangemeinschaft haben was LOK leipzig oder Sachsen leipzig hat.

unsymathische klubs:
- die ganzen rb-klubs (sprich salzburg, leipzig etc.)
wie man den vereinsnamen für geld einfach so verkaufen kann, ich könnte mich nie mit diesen vereinen identifizieren.

- klubs wie city, psg usw.
da gibt es nichts zu erklären.

klubs nationalistischer anhänger kann ich genauso wenig leiden.

achso ja das kann sein...aber Markranstaedt ist nicht leipzig und auch kein bedeutender verein...aber die wolten eine fusion mit sachsen leipzig machen, doch es scheiterete weil der DFB es nicht erlaubt hat. die werde nie die fangemeinschaft haben was LOK leipzig oder Sachsen leipzig hat.

Ja jut, Makranstädt ist mein ich ein Vorort Sachsens, aber das ist ja auch egal. Die haben damals halt zugestimmt, dass man den Namen, das Logo und den Standort ändert, dafür die ihren Startplatz abgeben.

Diese Übernahmegeschichte von RB Leipzig ist ziemlich kompliziert, für mich jedenfalls. Ein Jahr lang gab es quasi keinen SSV Makranstädt, dann ein Jahr später hat RB Lepizig einen weiteren Verein übernommen, den ESV Delitzsch, der quasi zu RB Leipzig II wurde. Jetzt gibt es wieder den SSV Makranstädt.

Ja jut, Makranstädt ist mein ich ein Vorort Sachsens, aber das ist ja auch egal. Die haben damals halt zugestimmt, dass man den Namen, das Logo und den Standort ändert, dafür die ihren Startplatz abgeben.

Diese Übernahmegeschichte von RB Leipzig ist ziemlich kompliziert, für mich jedenfalls. Ein Jahr lang gab es quasi keinen SSV Makranstädt, dann ein Jahr später hat RB Lepizig einen weiteren Verein übernommen, den ESV Delitzsch, der quasi zu RB Leipzig II wurde. Jetzt gibt es wieder den SSV Makranstädt.
der SSV Makranstädt ist sogar in der Regio.Liga wenn ich mich nicht irre.
das selbe wurde auch mit den anderen Vereinen gemacht. von Lok Leipzig wurde VFB Leipzig danach wieder Lok Leipzig.
Sachsen Leipzig war mal Chemie Leipzig. trotzdem werden bis heute die fans von Sachsen Lepzig (Chemie-fans) genannt.

der SSV Makranstädt ist sogar in der Regio.Liga wenn ich mich nicht irre.
das selbe wurde auch mit den anderen Vereinen gemacht. von Lok Leipzig wurde VFB Leipzig danach wieder Lok Leipzig.
Sachsen Leipzig war mal Chemie Leipzig. trotzdem werden bis heute die fans von Sachsen Lepzig (Chemie-fans) genannt.

Besser als die Fans von OFK Beograd, die nennt man "Romanticari" = Romantiker :D

bei mir gibts keineee TOP 5....

gibt 2 Vereineee die mir totaal unsympatisch saan...

Bayeeern - eine unglaublicheee Arrogaanz - ...san totaaal übeeerheblich....u habeen immer das Maul am weiteesteen offeeen...

Barcelona - geheen mir einfaaach aufn Sack mit ihreer Überheblichkeeit...saan Schwalbeenkönigeee & Pussyyys....Messi & Xaviii kann i gar need ab....

Zurück
Oben