SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Bayern
Schalke
Real MAdird
Dinamo Zagreb
Manchester City
Schalke
Real MAdird
Dinamo Zagreb
Manchester City
was haben alle gegen schalke? ich finde die sympathisch
1. Zrinjski: Der einzig wahre Club Mostars ist Velez
2. FCB: hier stimmt einfach gar nix: Fans, Vorstand, Spieler, allesamt scheißarrogant und zum kotzen. Sogar die Spieler, die vorher woanders waren, werden nach dem Transfer zu selbstgefälligen Arschlöchern.
3. - 5. Platz beliebig austauschbar: Hoffenheim, ManShitty und Chelsea: Allesamt gute Belege dafür, dass Geld auf lange Sicht eben keine Tore schießt. Zuviele Erfolgsfans, zuwenig Herzblut seitens der Spieler, zuviel "Wir kaufen uns alles zusammen"-Mentalität.
FC Schalke 04: Liegt vielleicht daran das mir Dortmund sympathischer ist, aber Schalke ist einfach ein Verein zum hassen. Dass sie wiederum nie ein Titel gewinnen finde ich lustig.
Real Madrid: Als FC Barcelona Fan muss ich natürlich was gegen die haben. Der hass hat sich nur verstärkt seit Ronaldo dort ist und der Verein geführt wird von Mourinho. Die hassen uns aber mehr, wenn man sieht wie sie ab und zu gegen Barcelona spielt, hätte ich Lust mit einer Schaufel ins Spielfeld zu rennen und Spieler wie Pepe oder Ramos eins über zu ziehen.
Manchester United: Die Red Devils sind einfach solche Glückspilze. Entweder schiessen die ein Tor in letzter Minute, oder erhalten noch irgendeinen Elfer. Wer Premier League guckt, versteht mich. Die können noch ach so schlecht spielen, gewinnen aber trotzdem. Ausserdem sind sie mir zu erfolgreich in England, ich gönne mal Vereinen wie Arsenal oder Liverpool was, aber nicht ManU! Ausserdem haben sie keine sympathischen Spieler bis auf Chicharito. Mit Van Persie haben sie ja auch eine Fussballhure.
FC Basel: Der FC Basel ist so etwas wie der FC Bayer München in der Schweiz. Ausserdem haben oder hatten sie unsympathische Spieler wie z.b. Frei oder Xhaka, aber die sind nichts im Gegensatz zu dem unsympathischsten überhaupt; Valentin Stocker. Keinen Fussballer auf dieser Welt hasse ich so sehr wie ihn, er ist das hinterhältigste was der FUssball je herausgebracht hat.
FC Schalke 04: Liegt vielleicht daran das mir Dortmund sympathischer ist, aber Schalke ist einfach ein Verein zum hassen. Dass sie wiederum nie ein Titel gewinnen finde ich lustig.
Inter Mailand: Ich weiss nicht wieso, aber dieser Club und deren Spieler ist mir sehr unsympathisch. Die können einfach kein Fussball spielen und ausserdem war Marco Matterazzi auch daran stark beteiligt dass ich was gegen diesen Verein habe.
Real Madrid: Als FC Barcelona Fan muss ich natürlich was gegen die haben. Der hass hat sich nur verstärkt seit Ronaldo dort ist und der Verein geführt wird von Mourinho. Die hassen uns aber mehr, wenn man sieht wie sie ab und zu gegen Barcelona spielt, hätte ich Lust mit einer Schaufel ins Spielfeld zu rennen und Spieler wie Pepe oder Ramos eins über zu ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen