Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die unsympathischsten Fußballvereine

Also ManCity führt aber mit nen respektablen Abstand, aller voraussicht nach wird in den nächsten Jahren aber auch PSG ne Roller in der Hinsicht spielen.

- - - Aktualisiert - - -

was haben alle gegen schalke? ich finde die sympathisch :-)

Ich sitz auf der Toilette und hab keinen Papier, darum nehme ich die Flagge von Scheiße 04 :D

Mag ich im übrigens auch nicht so gern, hält sich aber in Vergleich anderer Vereine in Grenzen.

Dinamo Zagreb (ausser in internationalen Wettbewerben) - Begründung: Hajduk rulz!
FC Basel (ausser in internationalen Wettbewerben) - Begründung: FCZ rulz!
Juventus Turin - Begründung: keine Ahnung
AC Milan - Begründung: keine Ahnung/Berlusconi
Lazio Rom - Begründung: keine Ahnung/Fascho-Club
Manchester City - Begründung: kein Charakter
Chelsea - Begründung: ich mag die einfach nicht
Schalke 04 - Begründung: siehe Chelsea
VfL Wolfsburg - Begründung: siehe Schalke 04

Sind halt mehr als 5. Konnte mich nicht entscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

1. Zrinjski: Der einzig wahre Club Mostars ist Velez :birdman:

2. FCB: hier stimmt einfach gar nix: Fans, Vorstand, Spieler, allesamt scheißarrogant und zum kotzen. Sogar die Spieler, die vorher woanders waren, werden nach dem Transfer zu selbstgefälligen Arschlöchern.

3. - 5. Platz beliebig austauschbar: Hoffenheim, ManShitty und Chelsea: Allesamt gute Belege dafür, dass Geld auf lange Sicht eben keine Tore schießt. Zuviele Erfolgsfans, zuwenig Herzblut seitens der Spieler, zuviel "Wir kaufen uns alles zusammen"-Mentalität.

Ich muss erhlich sagen, dass mir Zrinjski auch nicht sonderlich sympathisch ist und ich als Kind Velez ziemlich gut fand. Mein Cousin spielte dort.

Man man man....ein "kleines Mädchen" will ihren Freund mit dem Thread ärgern und ihr Vögel haut euch gleich die Köpfe ein :)

Real Madrid: Als FC Barcelona Fan muss ich natürlich was gegen die haben. Der hass hat sich nur verstärkt seit Ronaldo dort ist und der Verein geführt wird von Mourinho. Die hassen uns aber mehr, wenn man sieht wie sie ab und zu gegen Barcelona spielt, hätte ich Lust mit einer Schaufel ins Spielfeld zu rennen und Spieler wie Pepe oder Ramos eins über zu ziehen.

Manchester United: Die Red Devils sind einfach solche Glückspilze. Entweder schiessen die ein Tor in letzter Minute, oder erhalten noch irgendeinen Elfer. Wer Premier League guckt, versteht mich. Die können noch ach so schlecht spielen, gewinnen aber trotzdem. Ausserdem sind sie mir zu erfolgreich in England, ich gönne mal Vereinen wie Arsenal oder Liverpool was, aber nicht ManU! Ausserdem haben sie keine sympathischen Spieler bis auf Chicharito. Mit Van Persie haben sie ja auch eine Fussballhure.

FC Basel: Der FC Basel ist so etwas wie der FC Bayer München in der Schweiz. Ausserdem haben oder hatten sie unsympathische Spieler wie z.b. Frei oder Xhaka, aber die sind nichts im Gegensatz zu dem unsympathischsten überhaupt; Valentin Stocker. Keinen Fussballer auf dieser Welt hasse ich so sehr wie ihn, er ist das hinterhältigste was der FUssball je herausgebracht hat.

FC Schalke 04: Liegt vielleicht daran das mir Dortmund sympathischer ist, aber Schalke ist einfach ein Verein zum hassen. :D Dass sie wiederum nie ein Titel gewinnen finde ich lustig.

Inter Mailand: Ich weiss nicht wieso, aber dieser Club und deren Spieler ist mir sehr unsympathisch. Die können einfach kein Fussball spielen und ausserdem war Marco Matterazzi auch daran stark beteiligt dass ich was gegen diesen Verein habe.

FC Schalke 04: Liegt vielleicht daran das mir Dortmund sympathischer ist, aber Schalke ist einfach ein Verein zum hassen. :D Dass sie wiederum nie ein Titel gewinnen finde ich lustig.

Man muss schon sagen im DFB-Pokal sind sie ganz erfolgreich gewesen so die letzten Jahre. Da hat der BVB Nachholbedarf en masse :D wenn man jetzt mal diese und letzte Saison Außen vor lässt. Bis auf die Finalniederlage gegen Bayern hat der BVB sich echt beschämend im Pokal gezeigt :facepalm: Aber wie gesagt, seit zwei Jahren gehts ja sehr bergauf :thumbright:

Real Madrid: Als FC Barcelona Fan muss ich natürlich was gegen die haben. Der hass hat sich nur verstärkt seit Ronaldo dort ist und der Verein geführt wird von Mourinho. Die hassen uns aber mehr, wenn man sieht wie sie ab und zu gegen Barcelona spielt, hätte ich Lust mit einer Schaufel ins Spielfeld zu rennen und Spieler wie Pepe oder Ramos eins über zu ziehen.

Manchester United: Die Red Devils sind einfach solche Glückspilze. Entweder schiessen die ein Tor in letzter Minute, oder erhalten noch irgendeinen Elfer. Wer Premier League guckt, versteht mich. Die können noch ach so schlecht spielen, gewinnen aber trotzdem. Ausserdem sind sie mir zu erfolgreich in England, ich gönne mal Vereinen wie Arsenal oder Liverpool was, aber nicht ManU! Ausserdem haben sie keine sympathischen Spieler bis auf Chicharito. Mit Van Persie haben sie ja auch eine Fussballhure.

FC Basel: Der FC Basel ist so etwas wie der FC Bayer München in der Schweiz. Ausserdem haben oder hatten sie unsympathische Spieler wie z.b. Frei oder Xhaka, aber die sind nichts im Gegensatz zu dem unsympathischsten überhaupt; Valentin Stocker. Keinen Fussballer auf dieser Welt hasse ich so sehr wie ihn, er ist das hinterhältigste was der FUssball je herausgebracht hat.

Inter Mailand: Ich weiss nicht wieso, aber dieser Club und deren Spieler ist mir sehr unsympathisch. Die können einfach kein Fussball spielen und ausserdem war Marco Matterazzi auch daran stark beteiligt dass ich was gegen diesen Verein habe.

* 2005-2010 Meister,2010 CL Sieger,nur soviel mal dazu,also nur die letzen 8 jahre mal gesagt

hör auf zu heuleeeen....

Zurück
Oben