Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die unsympathischsten Fußballvereine

kennt ihr alle die spieler persönlich (v.a ronaldo) um zu sagen sie sind überheblich??? :lol: :lol: köstlich

Kann ich genau das gleiche behaupten bei euch..
Ronaldo ist einfach das Auftreten selber, einer der behauptet von sich der beste zu sein, dann wo messi wieder mal zum besten gewählt wurde sein gesichtsausdruck usw. Wie er privat ist, ist seine sache, aber sein auftreten, arroganz, divaverhalten usw. Machen wir uns nichts vor, die alten Realspieler waren mir lieber (raul, zidane, carlos usw) Der einzige der ihn da topen kann ist ibrahimovic

hah wie sich die roter stern fans immer wieder an bari aufgeilen ...
aber hej ... wer hat die letzten jahre die liga dominiert ? :D und wer ist allgemein der erfolgreichere verein ? :troll:

* :) es wird wieder anders werden,nur eins is sicher keine jugomanschaft wird eh un je den CL Titel holen wie Roter Stern früher ;)

fk sarajevo, velez, rb salzburg, paris, city ... sonst sind mir andere vereine gleichgültig .. halt bis auf meine lieblinge ...

-) Aus Österreich: Red Bull Salzburg, Rapid Wien (da ich Austria-Fan bin)
-) Aus Deutschland: Alle Ruhrpottvereine, Hoffenheim & Wolfsburg, sowie Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, FC Köln und Werder Bremen (bin ein Bayern-Fan, Sympathisant vom HSV, Hertha BSC und Hannover)
-) Aus Ex-Jugoslawien: Alle dalmatinischen Vereine (Hajduk Split, Sibenik, Zadar,..), das jetzige Dinamo Zagreb (unter Mamic), Cibalia Vinkovci, Roter Stern Belgrad (bin da eher Partizan und vor allem Vojvodina), Zrinjski Mostar, Siroki Brijeg, Velez Mostar, Borac Banja Luka & FK Sarajevo (bin Zeljeznicar-Sympathisant).
-) England: Manchester City (früher auch United, mittlerweile nicht mehr), Birmingham und Chelsea (mag Londoner Vereine ansich sehr wie Arsenal und Tottenham, aber auch Aston Villa oder Liverpool)
-) Italien: AC Milan, Lazio Rom, Hellas Verona (bin Juventus-Sympathisant)
-) Spanien: FC Barcelona, Valencia (bin da eher für Real und Sevilla)
-) Ansonsten: Anzhi Mahackala, PSG (mittlerweile, früher mochte ich sie doch sehr), diese arabischen und chinesischen Vereine, ZSKA Moskau, Shakhtar Donjezk, Zenit St. Petersburg, Feyenoord, Alle Red-Bull-Vereine, LA Galaxy usw.

Zurück
Oben