Singidunum
011
Das Totschlagargument von Bari wird nie langweilig
Immer wieder lustig wie man Leverkusen mit Vereinen wie Wolfsburg oder Hoppenheim vergleicht
Das Totschlagargument von Bari wird nie langweilig
Hör auf zu heulen
Überheblichkeit? Und das ausgerechnet von einem Real-fan und was noch schlimmer ist, einem fan vom wahrscheinlich überheblichsten Spieler überhaupt, nämlich ronaldo, aber ok facaaaaaaa
waaas willst duu eig?? Posereeem ti se na messiaaa i barcelonuu...Hör auf zu heulen
Überheblichkeit? Und das ausgerechnet von einem Real-fan und was noch schlimmer ist, einem fan vom wahrscheinlich überheblichsten Spieler überhaupt, nämlich ronaldo, aber ok facaaaaaaa
VfL Wolfsburg gibt es seit 1945 und soweit ich weiss hat VW zwar immer den Verein finanziell unterstützt, aber wirklich heftig wurde es vorallem erst, als ein gewisser Magath dort das Zepter übernahm und man kann vorallem Paris Saint Germain ganz sicher nicht mit Hoffenheim vergleichen und Manchester City ebensowenig, beide Vereine haben Tradition und hatten auch schon vor der Übernahme eine sehr gute Fanbasis (vorallem der PSG), ich versteh einfach nicht, was dieses Gestänker gegen Vereine wie Chelsea, PSG oder City soll, alle haben ihre Tradition, Chelsea ist sogar mehr als 100 Jahre alt. Der FC Liverpool und Manchester United haben ebenfalls finanzielle Unterstützung.
hör auf zu heuleeeen....
kennt ihr alle die spieler persönlich (v.a ronaldo) um zu sagen sie sind überheblich??? köstlich
Gut, damals mit Mourinho waren sie stark, aber ich mag den Verein halt nicht, AC Mailand und Juve sind mir viel sympathischer.* 2005-2010 Meister,2010 CL Sieger,nur soviel mal dazu,also nur die letzen 8 jahre mal gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen