Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die unsympathischsten Fußballvereine

Immer wieder lustig wie man Leverkusen mit Vereinen wie Wolfsburg oder Hoppenheim vergleicht :lol:

VfL Wolfsburg gibt es seit 1945 und soweit ich weiss hat VW zwar immer den Verein finanziell unterstützt, aber wirklich heftig wurde es vorallem erst, als ein gewisser Magath dort das Zepter übernahm und man kann vorallem Paris Saint Germain ganz sicher nicht mit Hoffenheim vergleichen und Manchester City ebensowenig, beide Vereine haben Tradition und hatten auch schon vor der Übernahme eine sehr gute Fanbasis (vorallem der PSG), ich versteh einfach nicht, was dieses Gestänker gegen Vereine wie Chelsea, PSG oder City soll, alle haben ihre Tradition, Chelsea ist sogar mehr als 100 Jahre alt. Der FC Liverpool und Manchester United haben ebenfalls finanzielle Unterstützung.

Hör auf zu heulen

Überheblichkeit? Und das ausgerechnet von einem Real-fan und was noch schlimmer ist, einem fan vom wahrscheinlich überheblichsten Spieler überhaupt, nämlich ronaldo, aber ok facaaaaaaa :lol:

hab ich mich gestern schon hinreichend zu geäußert außerdem hat Real mindestens genauso viele Modefans, warscheinlich viel mehr und die Art wie Real auftritt in der Medienwelt und auf dem Platz zusammen mit Mourinho ist nunmal vielen extrem unsympatisch.

Hör auf zu heulen

Überheblichkeit? Und das ausgerechnet von einem Real-fan und was noch schlimmer ist, einem fan vom wahrscheinlich überheblichsten Spieler überhaupt, nämlich ronaldo, aber ok facaaaaaaa :lol:
waaas willst duu eig?? Posereeem ti se na messiaaa i barcelonuu...

Italien: Lazio Rom, Hellas Verona (muss ich mich nicht zu äußern), Inter Mailand (wobei ich eher den Vorstand überhaupt nicht ausstehen kann, geschuldet durch die hohe Rivalität zu Juventus erklärt sich das von selbst)
Deutschland: FC Bayern, Borussia Dortmund (Schalkesympathisant, sprich in der BL drück ich ausschliesslich Königsblau die Daumen und der BVB war mir nie sympatisch, der FC Bayern genauso wenig)
Spanien: Real Madrid, Espanyol Barcelona (bin neben Juventus eben vorallem Barcafan seit Jahren und Real Madrid ist Feind Nummer 1 und Espanyol ist fast genauso verhasst)
England: FC Liverpool (aufgrund einer gewissen Sympathie zu Manchester und auch wegen einer Tragödie, die zwar eine Weile zurückliegt und vor meiner Zeit war, aber als richtiger Fan von Juventus ist das eben einfach so, das setzt sich fest)

Frankreich: AS Saint Etienne, Stade Rennes
Niederlande: Feyenoord Rotterdam

VfL Wolfsburg gibt es seit 1945 und soweit ich weiss hat VW zwar immer den Verein finanziell unterstützt, aber wirklich heftig wurde es vorallem erst, als ein gewisser Magath dort das Zepter übernahm und man kann vorallem Paris Saint Germain ganz sicher nicht mit Hoffenheim vergleichen und Manchester City ebensowenig, beide Vereine haben Tradition und hatten auch schon vor der Übernahme eine sehr gute Fanbasis (vorallem der PSG), ich versteh einfach nicht, was dieses Gestänker gegen Vereine wie Chelsea, PSG oder City soll, alle haben ihre Tradition, Chelsea ist sogar mehr als 100 Jahre alt. Der FC Liverpool und Manchester United haben ebenfalls finanzielle Unterstützung.

Du weißt nicht was das Gestänker soll? Hab ich mir bei dir gemacht, passt ins Bild.

hör auf zu heuleeeen....

kennt ihr alle die spieler persönlich (v.a ronaldo) um zu sagen sie sind überheblich??? :lol: :lol: köstlich

Ist so, die meisten Real Madrid Spieler sind einfach Idioten, die selbst den glorreichen Verein Real Madrid noch runterziehen.
Hier das beste Beispiel: Ramos, dirty player, humiliated by Messi - YouTube
Was da Sergio Ramos macht, ist eines Profis nicht würdig. Wie hat der überhaupt heute noch den Mut Puyol vor den Augen zu treten? Pepe muss man gar nicht erwähnen. Bis auf Casillas, Xabi Alonso und Kaka kann ich keinen leiden von Real Madrid. Mich nervt es einfach dass die von Madrid einfach so schlechte Verlierer sind, entweder ist der Schiri Schuld, Uefa oder seit neustem Unicef :toofunny:, aber nie lag es daran das Barca soviel besser gespielt hat. Aber Mourinho stellt immer irgendwelche Verschwörungstheorien, er sollte lieber darauf achten keinem Co-Trainer mehr ins Auge zu pieksen.
Hier sieht man sinnbildlich wie Real Madrid die frühere Klasse verloren hat:
Real Madrid vs Barcelona Supercopa Brawl in Spanish, August 17, 2011 Fabregas, Ozil, Villa Red Card - YouTube (als Barca Titel gewann)
Real Madrid Celebrate Winning The Spanish Super Cup - YouTube (als Madrid den Titel gewann)

Real Madrid fehlen einfach noch Spieler, die Charakter haben und sich mit dem Verein identifizieren. Sie haben zuviele Spieler die mehr auf Ihren eigenen Erfolg achten als auf den Erfolg des Vereines. Spieler wie Raul. :)

- - - Aktualisiert - - -

* 2005-2010 Meister,2010 CL Sieger,nur soviel mal dazu,also nur die letzen 8 jahre mal gesagt
Gut, damals mit Mourinho waren sie stark, aber ich mag den Verein halt nicht, AC Mailand und Juve sind mir viel sympathischer.

1. Fc Bauern ... kannste in ne Tonne kloppen... Ganz ehrlich, einfach nur großer Hass... Hat kein Anfang und kein Ende, mein Hass ist ein Kreis der nicht unterbrochen werden kann... Lahm, Schweinsteiger :facepalm: Als BVB-Fan hasse ich nicht mal Schalke so sehr wie die..
2. Galatasaray... Alda, ich HASSE diesen Verein so abgrundtief.... Die Farben, die Fans, die "Philosophie", der Trainer... Aber die Fans sin wohl die schlimmsten...
3. ManU... siehe GS, die Farben machen mich verdammt noch mal aggro!!!!!! HASS! Hier hat jmd noch gesagt die gewinnen fast immer... egal wie gut/schlecht die spielen... letzte minute glückstor oder son fail (s. gegen man city zum schluss).. Die ganze Spielweise einzelner Spieler... Einfach zum wegschmeißen... Übrigens sehr hässliche Stadt
4. Söldnervereine aus der BL.. Wolfsburg, 18,99€, dann noch Augsburg Freiburg ...
5. Olympigaykos... Als Paok-Sympathisant selbsterklärend..
.----
6. Barcelona.... ja spielen guten Fußball... Aber ich kann mir (außer die classicos) nich 10 Minuten deren Spiel ansehen... sooo langweilig das rumgeschiebe... und der ganze Hype um die... :facepalm: würd jetzt nich sagen die Spieler sin unfair oder so (Messi) aber trotzdem will ich unterschwellig immer das die verlieren... einfach immer.. die sind für mich ein sinnbild für spanien als nm und gleiches gilt da... und die farben bei der nm.. :facepalm:

Zurück
Oben