Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die unsympathischsten Fußballvereine

welche wären das? würde mich jetzt als aussenstehender interessieren :D

Ganz einfach Orientierung und Zeitmanagement und mitbekommen wo was gehen kann nach dem Spiel ... ( diese Orte meiden .

Füher kommen, meistens läuft da schon das Amateur/Reserve Spiel von beiden Mannschaften bei halbleeren Rängen während sich die Hools noch in ihren Ballungsgebieten aufhalten.

Und die 150 € für die stark bewachte und nicht überfüllte VIP Loge tun mir zumindest nicht weh.

Aber es ist nicht mehr so schlimm wie früher.

Bayern München - Weil München die Hauptstadt der Nazis ist und mich diese ganzen Manager, Trainer, Besitzer, Analkompanen immer an solche erinnern. Stelle mir immer vor wie sie nach jedem Spiel an ihrem Stammtisch ein Duzend Schweine verzehren und à la Oktoberfest Bier saufen, das gerade noch so in ihrem fetten Bierbauch platz findet. Und dann dieser Nazisprecher im Stadion mit dieser schwulen "DANKE - BITTE"-Nummer, bäh könnt kotzen.

Barcelona - Wegen den ganzen Modefans, hauptsächlich Vokuhilesen und Bitches, die seit sie Titten bekommen haben im Barca-Leibchen rumpPoOoZzen (Y) und ihre Dildos Messi taufen. Vor allem diese Balkan-Kanak-Barcafans könnt ich handkantieren bis Brei übrig bleibt. Andererseits wird sowas von übertrieben für Barca gepfiffen und die Kommentatoren loben Messi, als ob er aus nem Ei geschlüpft ist. UND ZIDANE BRINGT JEDER MIT DEM SCHEISS KOPFSTOSS IN VERBINDUNG - FÜR DEN GIBTS NATÜRLICH KEIN PLATZ IN DER ERINNERUNG NEBEN EINEM MESSI..

Zurück
Oben