Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die unsympathischsten Fußballvereine

hey Süßer, mach deine "nationale" Politik in anderen Threads, jeder weiß wofür Velez stand und weiterhin steht und dasselbe für Zrinjski, und jetzt Abflug.

...muss ihm diesmal recht geben, zrinjski wurde 1905 gegründet.........den gründern nationalistische motive zu unterstellen....naja kann man....komisch klingts trotzdem....

denkt mal an eure kinder!!! dann wird er auch so eine Bayern-Wurst, oh man das tut mir so leid, ich wünsche dir alles gute beim kampf. :salute::-|:-|

Du bist schon frech....ich bin Olympiakos (Komm aus Piräus) und Bayern Fan (und aus München)!

Und bitte sag nichts dazu!

1.Zrinjski: Der einzig wahre Club Mostars ist Velez :birdman:

2. FCB: hier stimmt einfach gar nix: Fans, Vorstand, Spieler, allesamt scheißarrogant und zum kotzen. Sogar die Spieler, die vorher woanders waren, werden nach dem Transfer zu selbstgefälligen Arschlöchern.

3. - 5. Platz beliebig austauschbar: Hoffenheim, ManShitty und Chelsea: Allesamt gute Belege dafür, dass Geld auf lange Sicht eben keine Tore schießt. Zuviele Erfolgsfans, zuwenig Herzblut seitens der Spieler, zuviel "Wir kaufen uns alles zusammen"-Mentalität.

:pek:

Roter Stern und Olympiakos, wieso? Weil ich Partizanovac bin :partizan:

Bayern.. einfach nur unsympatisch und kauften meiner Mannschaft in den Neunzigern alles weg, was wertvoll war.. ^^

Bambi bre du willst doch nur Esek ärgern, deswegen kann es auf deine Frage nur eine Antwort geben!

Unsympathischster Verein aller Zeiten: Velez Mostar

Zurück
Oben