Ah ganz die Begründungen vergessen
1.Dinamo: Meine Cousins und ich sind alle für Hajduk, während unsere Väter alle für Dinamo sind und naja den Hass zwischen den Vereinen muss ich ja glaub nicht erklären
2.Bayern: Seit ich mich erinnern kann kamen fast immer nur Aussagen von den Spielern, Trainern usw. die mich einfach nur ankotzen. Wie von Lahm nach dem Pokalfinale als sie nach der 5:2 Niederlage ja eigentlich doch die bessere Mannschaft waren.
3.Barcelona: Wie die in den letzten 5 Jahren hochgelobt wurden nervt einfach, klar waren sie die erfolgreichste Mannschaft überhaupt, aber muss ja nicht in jedem Satz gesagt werden. Ansonsten wie die von den Schiedsrichtern bei oft nur leichten Körperkontakten gleich ein Foul gepfiffen bekommen, nur weil sie sich hinschmeißen als ob sie von einem Auto gerammt wurden.
4.Anzhi: Ich machs kurz da ich es auch nicht wirklich beschreiben kann, ich kann die seit ich paar ihrer Spiele gesehen habe einfach nicht ausstehen, weiß nicht genau wieso.
5.Manchester City: Hier ist es weil ich nicht ausstehen kann wie schnell die durchs Geld sich von einer mittelmäßigen Mannschaft zur Spitze der Premier League "gekauft" haben.
Und bester Serie A Spieler aller Zeiten bleibt Fabio Cannavaro