Granicar
Top-Poster
Kann sein, aber bei den Bayern wirkts nicht. (Zumindest nicht bei mir)Bin keine Bayern-Fan aber Erfolg macht sexy! ;-)
Kann sein, aber bei den Bayern wirkts nicht. (Zumindest nicht bei mir)Bin keine Bayern-Fan aber Erfolg macht sexy! ;-)
Kann sein, aber bei den Bayern wirkts nicht. (Zumindest nicht bei mir)
Persönliches Ranking der unsympathischsten Fußballvereine:
5. Galatasaray Istanbul (wegen seiner "Fans!)
4. Fenerbahce Istanbul (so viele Türken in der Mannschaft)
3. Partizan Belgrad (wegen seiner "Fans" - Stichwort: Grobari!)
2. Roter Stern Belgrad (so viele Serben in der Mannschaft)
and the Winner is:
1. Rapid Wien - hat alles der oben genannten Vereine konzentriert
Partizan...? ist das der Retorten Club, den es ohne den II WK nicht gegeben hätte....?Was isn mit dir los Hansi? Gestern was schlechtes gegessen? Bis jetzt hast hier an Auftritt gehabt wie John Wayne, gute Posts, sehr sachbezogen. Mit dem Post hast auf einen Schlag ausgschissn Burli. Zum Thema Zvezda Real Schalke weils so schön war nochmal Real und der FC Bauern alle die Partizan angegeben haben können meine Banatska Lula in den Mund nehmen und einen Lungenzug nehmen - - - Aktualisiert - - - Ach ja ganz vergessen...das mit dem Lungenzug gilt auch für die Penner die Barca angegeben haben
Partizan...? ist das der Retorten Club, den es ohne den II WK nicht gegeben hätte....?
ne...1 x in der Woche gibt es Internetzugang für gute Führung... Crveni partizan - YouTubeHast wieder Freigang...Quotendirne?
ne...1 x in der Woche gibt es Internetzugang für gute Führung...
Dann nutz diesen anständig und such dir den richtigen Therapeuten über Netz
die richtig guten Therapeuten sitzen alle in Serbien oder Den Haag....wird schwierig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen