Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die unsympathischsten Fußballvereine

Hab ich schon mal gesagt dass ich den Verein mit dem Steuerhinterzieherpräsidenten nicht mag ?
Oh, wenn man genauer gucken wird, bei wem wird man da anfangen?:-) Aber ja, gewissen sportlichen Respekt haben sie sich doch erworben, aber ich werde da prinzipiell nie aus meiner Haut können:-)

Oh, wenn man genauer gucken wird, bei wem wird man da anfangen?:-) Aber ja, gewissen sportlichen Respekt haben sie sich doch erworben, aber ich werde da prinzipiell nie aus meiner Haut können:-)

Selbst wenn ich da mit einem Rasterelektronenmikroskop gucken würde, würde ich nichts finden was mir auch nur einen Hauch von Respekt abgewinnen würde.

Ganz oben auf der Pyramide steht Bauern München,Real Madrid,FC Liverpool,Manchester United und Lazio Rom.
Vereine die ich ebenfalls unsympatisch finde sind der bvb,schalke04,paris st germain.
Aus der Türkei die Manupulierer Vereine fenerbahce-besiktas.
trabzonspor mag ich ebenfalls nicht,deren farben wie auch ihre letzten presidenten waren allesamt unsympatisch.

Persönliches Ranking der unsympathischsten Fußballvereine:

5. Galatasaray Istanbul (wegen seiner "Fans!)
4. Fenerbahce Istanbul (so viele Türken in der Mannschaft)
3. Partizan Belgrad (wegen seiner "Fans" - Stichwort: Grobari!)
2. Roter Stern Belgrad (so viele Serben in der Mannschaft)

and the Winner is:

1. Rapid Wien - hat alles der oben genannten Vereine konzentriert :-)

Ganz klar auf Platz 1 Olympiakos Piräus und fast alle Mannschaften die rot Tragen.

Zurück
Oben