Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die US Armee verläßt den Irak

Zur Matrix gehört z. B. dass man brav glaubt Gaddafi wäre ein skrupelloser Terrorherrscher gewesen gegen den sich die Mehrheit des Volkes erhoben hat (außer die die sich nicht trauten und seine Leute) und der auch ohne Hilfe der NATO aus dem Amt gejagt worden wäre.
Merkwürdigerweise akzeptieren viele diese proklammierte "Wahrheit" nicht, aber im Fall der Balkan-Kriege glaubt man der offiziellen, westlichen Geschichtsschreibung.
Wacht auf!

Was redest du jetzt von Ghaddafi?????

Ja eben Du sagst es doch selbst, Leute die Dir nach dem Munde reden und keine eigene Meinung haben sind deine Freunde.
Ein gläubiger Christ würde deine islamistischen, antichristlichen Denkweise entlarven, die Du ständig von Dir gibst.:haha:
Du bist ein ganz hinterhältiger mieser dreckiger Lügner und Heuchler, alle schlechten und miesen Charaktereigenschaften vereinst Du in Dir.

du bist der heuchler, kein bißchen christlich benimmst du dich....du bist voller hass.

Es ist immer wieder erstaunlich mit anzusehen wie man von Saddam auf Bosnien und dann zu Ghaddafi kommt.

welche ordnung meinst du?
hier ein beispiel, wie man mit toten "ordnung macht"
und wir kennen bei leibe nicht alles, da das land weitgehend abgeschirmt war.

kinder, es kann niemand was dafür wenn ihr für manche dinge zu jung oder garnicht auf der welt wart.

ihr schaut so gern you tub an.
hier

Halabdscha - Einsatz von Giftgas - YouTube

Ich habe von der Zeit vor dem Einmarsch der Amerikaner geredet, nicht von 1988. Und nein, ich habe mein Wissen nicht von Youtube, sondern von Irakern die darüber geredet haben. Christen und Muslime. Sie haben zwar gesagt, sie konnten ihre Meinungen nicht frei äußern, aber sie hatten Sicherheit. Wenn einer auf dumme Gedanken kam, wurde kurzer Prozess gemacht. Jetzt ist Irak nur noch Asche und Staub und man muss Angst haben, dass nicht gleich eine Bombe hochgeht. Also stell dich bitte nicht dumm und tu nicht so, als wenn du nicht wüsstest wovon ich rede. Mal ganz davon zu schweigen, dass keiner in den Irak einmarschiert ist um ihn zu befreien. Wir kennen noch die Gründe für den Einmarsch - nicht vorhandene Massenvernichtungswaffen.

Ohne die US Armee würde heute kein Schiite oder Kurde im Irak überlebt haben. Saddam hätte sie alle getötet. Das übersehen natürlich alle. Und von all den amerikanischen Investitionen im Irak mal ganz abgesehen.

Und 1 Mio Opfer? Seit wann werden die Menschen, die durch schiitische oder sunnitische Selbstmordattentate ums Leben kamen auf das Konto der Amis geschrieben?

Du lebst auch in deiner Phantasiewelt. So eine dämliche Behauptung. Und nein, die Zahl der Toten wird nicht direkt auf das Konto der Amerikaner verbucht. Es ist aber nicht abstreitbar, dass diese große Zahl der Toten Folge der Unruhen sind, die aus dem Krieg resultierten. Auf die Tatsache, dass Amerikanische Agenten bei einem Falseflag-Angriff im Irak festgenommen wurde, will ich garnicht eingehen. Man kann sich denken, dass diese Unruhen für die Amerikaner erwünscht gewesen sind.

Ich habe von der Zeit vor dem Einmarsch der Amerikaner geredet, nicht von 1988. Und nein, ich habe mein Wissen nicht von Youtube, sondern von Irakern die darüber geredet haben. Christen und Muslime. Sie haben zwar gesagt, sie konnten ihre Meinungen nicht frei äußern, aber sie hatten Sicherheit. Wenn einer auf dumme Gedanken kam, wurde kurzer Prozess gemacht. Jetzt ist Irak nur noch Asche und Staub und man muss Angst haben, dass nicht gleich eine Bombe hochgeht. Also stell dich bitte nicht dumm und tu nicht so, als wenn du nicht wüsstest wovon ich rede. Mal ganz davon zu schweigen, dass keiner in den Irak einmarschiert ist um ihn zu befreien. Wir kennen noch die Gründe für den Einmarsch - nicht vorhandene Massenvernichtungswaffen.

und welches wissen haben wir denn, über die zeit vor dem einmarsch?
darf ich dran erinnern, daß wir alle dachten, daß der irak mir atombomben übersäht ist.
jaja, wie immer sind wir hinterher klüger.
kein mensch weiss, was zuvor im land geschah.

wir werden es aber sehen, wenn die truppen abziehen.
ob die einzelnen volkstruppen sich miteinander oder gegeneinander freuen.

das land ist ja nicht arm.
sie haben öl in hülle und fülle.
müssten das land zu einem paradies ausbauen können.

in verschiedenen bereichen wurden menschen ausgebildet und ausgesattet.

wir werden sehen.

die bosnische Armee bestand nicht nur aus Bauern.
In der JNA gab es viele muslimische Offiziere, Generale und Soldaten, die hoch qualifiziert waren.
Und sowieso, diese paar Bauern haben mit ganz vielen Emotionen gekämpft. Sie hatten Angst um ihre Zukunft und der von deren Familie. Sie hatten Angst um ihr Volk, um ihre Heimat.
Diese Gefühle, die sie empfunden haben, liessen sie zu furchtlosen Kämpfern machen.
Denn, sie wussten, wenn sie versagen, lassen sie ihre Nation, ihre Familie und ihre Heimat in Stich.

Zurück
Oben