Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die US Armee verläßt den Irak

Muratoğlu;2918694 schrieb:
Ich diskutier ja auch nicht mit dir, ich hab dir lediglich eine Frage gestellt..

Du und Ihr lebt in der Matrix, da kann euch keiner helfen. Ihr müßt die Elektroden selber entfernen.

Muratoğlu;2918652 schrieb:
Achja eure "Bosnientheorie".. fast vergessen. :D

Abgesehen davon das Alija keinen Gottesstaat haben wollte (ich finde leider gerade seine Rede nicht, in der er ausdrücklich sagt das er einen multiethnischen Staat haben will, in dem wir alle FRIEDLICH miteinander leben mit Sarajevo als Hauptstadt <- und diese Hauptstadt war vor dem Krieg auch nicht muslimisch dominiert, so wie manche einem hier vorheulen, man sagte nicht umsonst das Jerusalem Europas) ist es auch quatsch zu behaupten das es ohne die USA kein Bosnien geben würde. Die UN und die NATO haben in diesem Konflikt total versagt, ihr könnt mir doch nicht erzählen das deren Hilfe so besonders gewesen ist. Die bosnische Armee war letztendlich selbst dazu in der Lage unsere Interessen zu verteidigen, und das obwohl sie sich erst inmitten des Krieges zusammengebastelt hat. ´
Es gibt auch eine Aufnahme in der ein Kommandant der Armee zu Alija geht und ihm nach Erlaubnis für einen Vorstoß bittet, er betont auch das die Armee nun stark genug sei die Serben zu besiegen und er keine bedenken hätte, leider hat Alija in dem Moment zu viel Angst gehabt, er hat tatsächlich geglaubt die Serben hätten noch einen Trumph auszuspielen.. bei den paar NATO Einsätzen hat man dann aber gesehen das da nichts mehr gewesen ist. Wie auch immer, die USA als den Grund für eine existenz Bosniens zu nennen, ist der größte Scheiss den ich je gehört hab.

Die bosnischen Armee hatte fast überhaupt keine Waffen und waren schlecht ausgebildet, Du elender Dummschwätzer, erst nachdem die serbische Armee durch die Nato dementsprechend geschwächt war, mussten diese sich zurückziehen.
Soviel Dummheit kann doch ein Mensch nicht in sich haben, stellst Du Dich eigentlich absichtlich dumm, um die Leute hier zu provozieren.
Izetbegovic, hat sogar noch Mudschahedin nach Bosnien kommen lassen, weil seine bosnische Armee fast nichts zu Stande gebracht hat.

Muratoğlu;2918675 schrieb:
Nene, es geht um die USA, du selbst laberst doch andauernd davon das ich hier gegen Christen hetze, also geht es hier bestimmt nicht nur um den Irak.
Du hast übrigens recht, die Christen die ich als Freunde habe, denen geht ihre Religion am Arsch vorbei.. und darum gibt es zwischen uns keine Konflikte. Ich habe auch viele Griechen als Freunde, die geben wenichstens noch etwas auf ihre Religion, wenn wir unter uns sind wissen wir aber und haben auch so viel Respekt voreinander, das Religion garkein Thema ist wenn wir uns treffen.
Die restliche Beschreibung passt übrigens genauso zu dir, du tust ja fast so als ob du der perfekte Christ wärst, und ich irgendeine böse ausgeburt eines muslimischen Bürgers, der überhaupt nicht die Meinungen anderer Muslime vertreten könnte.. muhahaha. Wie gesagt: ein Muslim, dem seine Religion nicht vollkommen egal ist, könnte schwer mit dir befreundet sein, zumal du schon jedes mal denkst ich hab ein Problem mit Christen wenn ich über die USA oder Deutschland rede.

Ja eben Du sagst es doch selbst, Leute die Dir nach dem Munde reden und keine eigene Meinung haben sind deine Freunde.
Ein gläubiger Christ würde deine islamistischen, antichristlichen Denkweise entlarven, die Du ständig von Dir gibst.:haha:
Du bist ein ganz hinterhältiger mieser dreckiger Lügner und Heuchler, alle schlechten und miesen Charaktereigenschaften vereinst Du in Dir.

Die bosnischen Armee hatte fast überhaupt keine Waffen und waren schlecht ausgebildet, Du elender Dummschwätzer, erst nachdem die serbische Armee durch die Nato dementsprechend geschwächt war, mussten diese sich zurückziehen.
Soviel Dummheit kann doch ein Mensch nicht in sich haben, stellst Du Dich eigentlich absichtlich dumm, um die Leute hier zu provozieren.
Izetbegovic, hat sogar noch Mudschahedin nach Bosnien kommen lassen, weil seine bosnische Armee fast nichts zu Stande gebracht hat.

Stimmt, total undisziplinierte, schlecht ausgebildete Armee ohne Waffen.. du hast wirklich keine Ahnung wie die sich aufgebaut haben. :D Hat also keinen Sinn mit dir über Bosnien zu reden, ist aber auch nicht das Thema, vertritt also deine Meinung, ich bleib bei meiner. Weiter gehts mit den USA. ;)

Ja eben Du sagst es doch selbst, Leute die Dir nach dem Munde reden und keine eigene Meinung haben sind deine Freunde.
Ein gläubiger Christ würde deine islamistischen, antichristlichen Denkweise entlarven, die Du ständig von Dir gibst.:haha:
Du bist ein ganz hinterhältiger mieser dreckiger Lügner und Heuchler, alle schlechten und miesen Charaktereigenschaften vereinst Du in Dir.

loool
Da haben wirs ja schon wieder, obwohl ich dir mehr oder weniger ganz gut beschrieben habe wie das bei uns läuft. ^^
Du hast ganz miese Komplexe mein Freund. :D

Muratoğlu;2918725 schrieb:
Stimmt, total undisziplinierte, schlecht ausgebildete Armee ohne Waffen.. du hast wirklich keine Ahnung wie die sich aufgebaut haben. :D Hat also keinen Sinn mit dir über Bosnien zu reden, ist aber auch nicht das Thema, vertritt also deine Meinung, ich bleib bei meiner. Weiter gehts mit den USA. ;)

Ja genau waren sie auch, zumindest im Verhältnis zur kroatischen und serbischen Armee.

Hahaha was für Matrix mann:D :D

Zur Matrix gehört z. B. dass man brav glaubt Gaddafi wäre ein skrupelloser Terrorherrscher gewesen gegen den sich die Mehrheit des Volkes erhoben hat (außer die die sich nicht trauten und seine Leute) und der auch ohne Hilfe der NATO aus dem Amt gejagt worden wäre.
Merkwürdigerweise akzeptieren viele diese proklammierte "Wahrheit" nicht, aber im Fall der Balkan-Kriege glaubt man der offiziellen, westlichen Geschichtsschreibung.
Wacht auf!

Zurück
Oben