Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Muratoğlu;2918595 schrieb:Nochmal für dich: ich habe auch hier wieder nicht von Christen geredet.. nur weil ich Muslim bin musst du nicht immer gleich denken das wir Hass auf Christen schieben, was is dein Problem, Junge?
Jap, ich habe das auch auf Afghanistan bezogen, manchmal drück ich mich eben nicht gut genug aus.
Wie schon gesagt, diese Konflikte gibt es in der Form auch erst seit der Westen einmarschiert ist. Todenhöfer war im Gegensatz zu uns dort und hat miterlebt wie die Menschen leiden und so zu Wiederstandskämpfern, bzw. zu "Terroristen" wurden. Er sagt ganz bestimmt nicht das alle Taliban Wiederstandskämpfer sind, er redet von der muslimischen Front.. hör dir mal alles von ihm an, nicht nur diese drei Teile, von mir aus lies seine Bücher - oder am besten: geh selbst mal in eines dieser Länder, ich selbst durfte einmal die Ehre haben einen "Urlaub" in Afghanistan zu verbringen.
Das trifft ja fast fehlerfrei auf den Einsatz der Amis im Irak zu, nur das sie den Teil mit Sicherheit und Ordnung noch verpasst haben.. also wieso sind die Amis besser, wenn sie doch auch nur das selbe tun wie die ganzen Diktatoren davor, nur das diese den Vorteil von Sicherheit und Ordnung hatten?
Nein für mich auch nicht, auch hier nochmal für dich: ich hab nichts gegen Christen.
Außerdem kauf ich dir den scheiss nicht ab.. zeig mir einen Muslim der mit dir befreundet ist, so wie du hier rumbrabbelst. Du könntest höchstens einen Muslim zum Freund haben, dem der Islam hinten vorbei geht, höchstens dann.
Das Thema war der Irak und nicht Afghanistan, Todenhöfer reist zwar viel, aber er trifft eben nur Leute diese seine Ansichten bestätigen und ich habe selbst Kritiken über seine Bücher gelesen, die ihm einseitig vorwerfen.
Natürlich sobald jemand mit mir befreundet ist, kann er ja kein Moslem sein, tja wenn alle Menschen, die in deinen Augen nur dann Moslems sind, wenn sie so denken wie Du, dann möchte ich mit solchen Leute, die wie Du denken, gar nicht befreundet sein, denn dann müsste ich meinen Glauben, meine Religion und meine Sprache alles was ich meine Identität ist verleugnen und immer so reden und schreiben, dass Du ja nicht beleidigt sein könntest, weil Du das sonst auf Dich als Moslem beziehen würdest und sagen würdest, ich habe Dich kritisiert weil Du Moslem bist.
Genauso kann ich übrigens von Dir behaupten, dass Du nur christliche Freunde hast, denen ihre Religion völlig egal ist und nebenbei man kann auch unterschiedlicher Meinung zu einem Thema sein und trotzdem befreundet sein, aber das verstehst Du anscheinend ja nicht.