Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die USA wird zum totaltären Polizeistaat

Du scheinst zu vergessen, dass in den USA Kriegsgener und Bürgerrechtler von den Behörden als Terroristisch eingestuft werden.

Wenn du in den USA lebst und der Regierung ein Dorn im Auge bist, dann wirst du zum Terroristen erklärt und verlierst alle Bürgerrechte.

So sieht dass aus im "freien, demokratischen Amerika"

Wie gasagt, weshalb sollte ich der Regierung ein Dorn im Auge sein???

Wenn ich dann höre Datenschutz? Was für ein Datenschutz? Macht euch nicht lächerlich!

Wir sind schon lange durchsichtiger als durchsichtig!

Was soll mich den stören? Dass das FBI meine e-Mail Adressen hat? Juckt mich nicht!

Wer nichts zu verstecken hat, muss sich keine Sorgen machen, so einfach ist das.

Wenn Diese Daten auch nur ein MEnschenleben retten können, dann bitte, melde ich mich als erster freiwillig und Gewähre kompletten Zugriff auf meine Daten!

Also ehrich, als ob irgendwer von uns auch nur irgendwelche Daten hätte die, auch ohne die USA, nicht schon längst irgendwo anders wären!

"Aber die haben uns doch im 2. Weltkrieg vor den Nazis gerettet :(:(:(" ...würd GayJack jetzt sagen...
quatsch, das würde ich selbstverständlich nicht sagen weil es überhaupt keinen Zusammenhang zum Thema gibt.

Es ist traurig was in den USA z.T. vorgeht, die Bürgerrechte werden nach wie vor weiter eingeschränkt, auch in anderen westlichen Ländern.
Eigentlich ist alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit und Dosierung, und wenn man es zu einer Seite hin überzieht kommt alles ins Ungleichgewicht.

Also ich will jedenfalls NICHT, dass sie mich auskundschaften können und alles nachvollziehen können was ich tue, da würde ich lieber das Terrorrisiko eingehen, schließlich befindet man sich immer noch nicht in einem Krieg, die Kriegserklärung von bin Laden ist noch nicht eingetroffen. :)

Irgend jemand glaube aus den USA hat sinngemäß gesagt, wer seine Freihet wegen der Sicherheit aufgibt hat sie auch nicht verdient. tja

Propaganda ..Propaganda ..Propaganda ...USA steht für Freiheit, Gerechtigkeit und Privatsphäre. nicht für Kontrolle der Bevölkerung , Krieg und Zerstörung …..USA uSA UsA USa ......:rolleyes:

gruß

wenn das nicht ironisch gemeint war hast du kein plan george bush allein forderte millionen von menschen leben und hat für sucht für sich selbst ÖL zu stehlen, aber das wird er nicht bekommen vorher wird kurdistan in allen vier ländern ein großer staat !!!! (nicht böse gemeint musste was sagen was nicht zutreffen wird )

jaja... schlimm sowas...

im iran werden schwule gehängt, sowas wird im westen mit schulterzucken zur kenntnis genommen (iran ist ja auch keine demokratie heißt es dann, im prinzip könnten die auch kleine mädchen ficken).... USA vereinfacht die jagt nach terroristen, und schon kommen alle gutmenschen aus den löchern gekrochen und vergleichen es mit nazi-deutschland... ihr könnt stolz auf eure moral und prinzipien sein :tu:

wenn das nicht ironisch gemeint war hast du kein plan george bush allein forderte millionen von menschen leben und hat für sucht für sich selbst ÖL zu stehlen, aber das wird er nicht bekommen vorher wird kurdistan in allen vier ländern ein großer staat !!!! (nicht böse gemeint musste was sagen was nicht zutreffen wird )

Das war Ironisch ..deswegen auch =:rolleyes:

gruß

jaja... schlimm sowas...

im iran werden schwule gehängt, sowas wird im westen mit schulterzucken zur kenntnis genommen (iran ist ja auch keine demokratie heißt es dann, im prinzip könnten die auch kleine mädchen ficken).... USA vereinfacht die jagt nach terroristen, und schon kommen alle gutmenschen aus den löchern gekrochen und vergleichen es mit nazi-deutschland... ihr könnt stolz auf eure moral und prinzipien sein :tu:

:sign5:

Wie lächerlich. Geh dich verkriechen.

Zurück
Oben