@Ivan2805
Du hast ja jetzt in etlichen Threads deinen Abneigung den USA gegenüber genügend erläutert, mir aber immer noch die Frage nicht beantwortet inwiefern es mir schadet wenn man meine Emailaadressen beim CIA kennt?? War doch dein Thema hier?
Wenn es blos das währe.
Die haben nicht nur deine E-mail adresse.
Wenn du in den USA lebst, können die ohne Gerichtsbeschluss abklähren, mit wem du E-mail kontakt hast, mit wem du tellefonierst, wo du dich gerade befindest (handy ortung) wo du mit deiner Kreditkarte bezahlst und was du gekauft hast.
Und weil dies
ohne Gerichtsbeschluss geschieht, handelt es sich um einenn
totalitären Polizeistaat, der die Privatsphäre der Bürger nicht respektiert.
Und mittlerweile dürfte jedem, der sich nur ein bisschen mit den Fakten auseinandersetzt klar sein, dass der
11 Septermber eine Operation von
CIA und Mossad war.
Über 100 Architeckten und Ingenieure haben ausgesagt, dass die Türme durch eine kontrollierte Sprengung zu Fall gebracht wurden.
Und uns will man weiss machen, das 19 "Terroristen" die aus einer Afganischen Höhle kommen es geschafft haben die luftverteidigung der USA auszutricksen und in das am besten geschützte Millitärgebeude der Welt (Pentagon) rein zu fliegen.
Ermittler von der 09/11 kommission haben berichtet, wie sie von den Behörden bei Ihrer Arbeit behindert wurden und eine Unabhängige Untersuchungskommision wurde wehement abgelehnt.
Und Mittlerweile glauben auch nur noch etwa 40% de Amerikaner die offizielle Version. Aber wen kümmerts, USA und Israel dürfen machen was Sie wollen.