Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die USA wird zum totaltären Polizeistaat

Ich sehe keinen Grund für solch umfassende Überwachungsmaßnahmen.Das System in den USA bzw. in allen "westlichen" Gesellschaften ist herrschaftstechnisch ausgereift und sitzt fest im Sattel.Aber andererseits, man kann ja nie wissen.
Wie schon der alte Lenin zu sagen pflegte (tat er das überhaupt?) "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser."

Wie schon der alte Lenin zu sagen pflegte (tat er das überhaupt?) "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser."
oh, wusste ich nicht, hätte eher gedacht das ist so ein alter Kapitalistenspruch :)

Belegt dagegen ist, dass Lenin sehr häufig das russische Sprichwort „Vertraue, aber prüfe nach“ (russ. Доверяй, но проверяй – Dowerjai, no prowerjai) gebraucht hat. Man nimmt an, dass dieses Sprichwort in manchen Übersetzungen von Lenins Texten leicht abgewandelt wurde, da man das russische Wort prowerjai auch mit „kontrollieren“ statt „prüfen“ übersetzen kann.

jaja... schlimm sowas...

im iran werden schwule gehängt, sowas wird im westen mit schulterzucken zur kenntnis genommen (iran ist ja auch keine demokratie heißt es dann, im prinzip könnten die auch kleine mädchen ficken).... USA vereinfacht die jagt nach terroristen, und schon kommen alle gutmenschen aus den löchern gekrochen und vergleichen es mit nazi-deutschland... ihr könnt stolz auf eure moral und prinzipien sein :tu:

Mach dich nicht lächerlich.

In den USA werden sogar Kriegsgegner und Bürgerrechtler als "Terroristisch" eingestuft.

Jeder der den USA ein Dorn im Auge ist wird als "Terrorist" eingestuft.

Und du kennst sicher die Anti-Defamation League.
Ist angeblich eine amerikanische Organisation, die sich gegen die "diskriminierung" der Juden einsetzt.

Seltsamer weise hat die Anti-Defamation League Friedensorganisationen wie die Peace Now ausspieoniert und die Daten an den Israelischen Geheimdienst Mossad weitergegeben.

Die Wahren Terroristen sind:
Politiker in den USA und Israel, AIPAC, Anti-Defamation League, CIA und der Mossad!

@Ivan2805

Du hast ja jetzt in etlichen Threads deinen Abneigung den USA gegenüber genügend erläutert, mir aber immer noch die Frage nicht beantwortet inwiefern es mir schadet wenn man meine Emailaadressen beim CIA kennt?? War doch dein Thema hier?

@Ivan2805

Du hast ja jetzt in etlichen Threads deinen Abneigung den USA gegenüber genügend erläutert, mir aber immer noch die Frage nicht beantwortet inwiefern es mir schadet wenn man meine Emailaadressen beim CIA kennt?? War doch dein Thema hier?

Wenn es blos das währe.

Die haben nicht nur deine E-mail adresse.
Wenn du in den USA lebst, können die ohne Gerichtsbeschluss abklähren, mit wem du E-mail kontakt hast, mit wem du tellefonierst, wo du dich gerade befindest (handy ortung) wo du mit deiner Kreditkarte bezahlst und was du gekauft hast.

Und weil dies ohne Gerichtsbeschluss geschieht, handelt es sich um einenn totalitären Polizeistaat, der die Privatsphäre der Bürger nicht respektiert.

Und mittlerweile dürfte jedem, der sich nur ein bisschen mit den Fakten auseinandersetzt klar sein, dass der 11 Septermber eine Operation von CIA und Mossad war.

Über 100 Architeckten und Ingenieure haben ausgesagt, dass die Türme durch eine kontrollierte Sprengung zu Fall gebracht wurden.

Und uns will man weiss machen, das 19 "Terroristen" die aus einer Afganischen Höhle kommen es geschafft haben die luftverteidigung der USA auszutricksen und in das am besten geschützte Millitärgebeude der Welt (Pentagon) rein zu fliegen.

Ermittler von der 09/11 kommission haben berichtet, wie sie von den Behörden bei Ihrer Arbeit behindert wurden und eine Unabhängige Untersuchungskommision wurde wehement abgelehnt.

Und Mittlerweile glauben auch nur noch etwa 40% de Amerikaner die offizielle Version. Aber wen kümmerts, USA und Israel dürfen machen was Sie wollen.

Wenn es blos das währe.

Und mittlerweile dürfte jedem, der sich nur ein bisschen mit den Fakten auseinandersetzt klar sein, dass der 11 Septermber eine Operation von CIA und Mossad war.

blablabla balallalalala
Verschwörungsgeschädigter Trottel, erzähle das am besten bei deinem nächsten Amazonastrip den Yanomamiindianern, so die nächsten 3 Jahre

Verschwörungsgeschädigter Trottel, erzähle das am besten bei deinem nächsten Amazonastrip den Yanomamiindianern, so die nächsten 3 Jahre

Womit die Absicht des User klar wird. Hetzte gegen die USA, nicht mehr nicht weniger. Somit ist auch klar wieviel Beachtung man den Aussagen schenken kann

Zurück
Oben