G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Fällt das eigentlich unter § 2.2 der BF-Regeln?
Ganz klar verwanungswürdig und wird hier in der Regel auch verwarnt
Fällt das eigentlich unter § 2.2 der BF-Regeln?
Verschwörungsgeschädigter Trottel, erzähle das am besten bei deinem nächsten Amazonastrip den Yanomamiindianern, so die nächsten 3 Jahre
hmm ... die Yanomamis sind eigentlich eisenharte Typen aber du hast Recht, man muss sie doch lieber in Schutz nehmenNicht doch. So etwas würde ich dem schlimmsten Urwaldvolk nicht antun.
hmm ... die Yanomamis sind eigentlich eisenharte Typen aber du hast Recht, man muss sie doch lieber in Schutz nehmen
Ein nettes Völkchen.
:indian:
als ich sie das erste mal in einer Reportage auf Discovery Channel gesehen habe war ich sofort hin und weg von ihnen
Ein nettes Völkchen.
als ich sie das erste mal in einer Reportage auf Discovery Channel gesehen habe war ich sofort hin und weg von ihnen
Wie sich alle über Ivan aufregen, zeigt gewisse Parrallelen.
@Ivan, weisst du da war so ein User der jeden ag Threads gegen Islam aufgemacht hat mit meist falschen und verdrehten Angaben und Behauptungen, da haben ihn alle unter Schutz genommen usw, aber da du gegen Israel bist kommen genau die jetzt und Kritisieren dich.
Verschwörungsgeschädigter Trottel, erzähle das am besten bei deinem nächsten Amazonastrip den Yanomamiindianern, so die nächsten 3 Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen