![Croatia Croatia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Croatia.png)
die cetniks hatten keinen eigenen staat ...richtig......du bist so durchschauend ivo....wer kann dagegen schon was sagen ohne ins fettnäpfchen zu tretten.......
nur ich..............und das weisst du :claps:
warum hatten die cetniks net ihren eigenen staat??
warum hat den draza geputscht ??
was waren die folgen aus diesem putsch?
und warum hat hitler den dem KÖNIGREICH JUGOSLAWIEN angeboten den achsen mächten beizutretten.??
am 25 märz 41 beitritt zu den achsen......und zwei oder drei tage später der staatstreich und gib ihm .........
das wurde abgelehnt von den staatenlosen cetniks die lieber den faschisten und nazis in den arsch getretten haben .......
- Übergabe der griechischen Hafenstadt Saloniki an Jugoslawien nach Kriegsende
- Garantie der jugoslawischen Souveränität (vor allem vor den Ansprüchen Italiens)
- Befreiung von jeglicher Pflicht Jugoslawiens, auf Seiten der Achsenmächten in den Krieg einzutreten
- Keine Soldaten der Achsenmächte betreten jugoslawischen Boden, inklusive Verletzte
verstehst du jetzt warum euer realtivieren in form von gleichstellen mir auf n sack geht?
warum stellst du den bürgerkrieg net gleich und sagst alle haben scheizze gebaut es gab keine guten....warum ist serbien der hauptschuldige ??
pavelic kranke ideeologie wurde umgesetzt .....das macht den unterschied.....das es verbrechen seitens besoffenen und behinderter cetniks gab verneint keiner nichtmal ich.......aber fakt ist wenn man nicht geputscht hätte dann wäre es sogar noch besser geworden für die serben als irgendwelche erfunden pläne die angeblich draza umsetzten wollte.......das man die muslims auslöschen wollte in bosnien ist auch totaler schwachsinn aber meine quellen werden eh ignoriert da es propaganda eines kranken cetniks ist nä?......da macht es sich jemand verdammt einfach.........es gab muslimische cetniks und sogar vojvode......das man 41 die muslime als problem sah haben die türken kriege die gegen die habsburger und die geschichte gezeigt......die ss handzar war der beste beweis das man net allen trauen konnte und sie net hinter dem königreich standen ,aber das man sie alle töten vernichten deportieren wollte ist schwachsinn....man hat sich auf eine weitere front eingestellt......es gab morde und es gab vergewaltigungen sogar massenmorde und alles was n bestialischer krieg her gab ....von serben an muslims únd umgekehrt....sogar die verschissenen partizanen die man ja für unschuldslämmer hielt hält und halten tut hatten verschissene mörder die sogar weit nach dem krieg sich an feinden des regimes austobten.........aber eins das hatten nur die ustasas und damit mein ich net die kroaten sondern nur die paar ustasas...ein kz wo sie ihre kranke scheizze auslebten..........und du wirst bestimmt jetzt mit den dörfern kommen die die cetniks gezündet haben und auch das bestreite ich net.....aber genau so haben ustasas ganze dörfer platt gemacht und auch die muslims einheiten ......auch die albaner die ss skenderbeg......aber keiner hatte so ne mordmaschienerie wie die ustasas ..........aber hauptsache ein metlovic darf pavelics krankes hirn rechtfertigen und videos posten .....ist ja so als würde jetzt ein NPD mitglied paar judenverschwörungsvideos posten und wie sie das deutsche volk ausgebeutet haben damals um das kz zwar net zu rechtfertigen aber zu zeigen hey der hass kommt net von irgendwo her.......![]()
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Du solltest auch lesen was du schreibst.
Also, Cetniks waren auch eine Mordmaschinerie während des 2.WK, pardon auch 1912/1913 schon und während Jugoslawien1.
Cica Draza hat nicht geputscht, soviel sollte auch deinem beschränkten geschichtlichen Wissen zumindest ansatzweise klar sein.
Pavelic's Hirn war krank, aber genauso krank war auch Cica Draza's Hirn.