Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

Geil man Ist Stolz Kriegs geil zu sein aber Stimmt außer Kämpfen könnt ihr nichts
Ohne Krieg bzw. Macht läuft heute nichts auf der Welt. Hast es in Bosnien auch gesehen und Gaza stirbt auch Tag für Tag. Wer sagt was? Niemand!

Ihr müsst aber hier sehr ruhig sein. Leiht euch Geld, verkauft alles im Land und kauft in der selben Minute Panzer. Warum? "Kriegs geil"?

Deswegen schließen wir auch Partner-Deals mit Japan und der Welt ab während ihr eure Häfen/Inseln den Chinesen verkauft. Geil!
Außerdem hast du und nicht ich ein Bild von Griechischen Partisanen.

- - - Aktualisiert - - -

Niemand lügt dich an, du verdrehst hier nur tatsachen die nicht stimmen. Das ist wirklich die einzige Wahrheit.
Ich werde doch wohl besser wie du wissen ob es nun türken oder kurden sind.

Ohne Krieg bzw. Macht läuft heute nichts auf der Welt. Hast es in Bosnien auch gesehen und Gaza stirbt auch Tag für Tag. Wer sagt was? Niemand!

Ihr müsst aber hier sehr ruhig sein. Leiht euch Geld, verkauft alles im Land und kauft in der selben Minute Panzer. Warum? "Kriegs geil"?

Weil wir kein Glück haben wie die Deutschen und Ihre Nachbarn , jedes Land Leiht sich Geld.

Ich werde doch wohl besser wie du wissen ob es nun türken oder kurden sind.

Wie kannst du als nicht Türke es besser wissen als ein TÜRKE wer Kurde oder Türke ist vor allem, weil die Kurden in der Türkei auch Türkische Vorfahren aufzuweisen haben. Ihr denkt doch auch Araber wären Türken.

Ja das könnt Ihr auch gut der Süße Schoßhund der USA zu sein.

Wir sind seitdem Millenium nicht mehr die Schoßhunde der USA wie der Balkan vor allem ihr. Wenn die Argumente nicht ziehen einfach mal sinnlos was behaupten.

Wären wir Schoßhunde der USA, wäre Zypern nicht geteilt und wir hätten keine eigene Rüstungsindustrie.

Wie kannst du als nicht Türke es besser wissen als ein TÜRKE wer Kurde oder Türke ist vor allem, weil die Kurden in der Türkei auch Türkische Vorfahren aufzuweisen haben. Ihr denkt doch auch Araber wären Türken.

Drehs dir wie du willst. Es sind türken und basta.

Zurück
Oben