Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

Lass ihn einfach reden, der hat komplexe der arme.
Türken haben eine Geschwollene Realität ,aber was sollst .

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind ein Kriegsvolk, was seit den anfängen immer in Kriege verwickelt war und sich Dynastien, Reiche erschaffen hat. Einem Türken zu sagen er solle kein Krieg führen ist sowie als würdest du Triple H sagen er soll aufhören mit seinem Pedigree.

Uhm ja ja.

wenn also die Türken in wahrheit konvertierte Griechen sind, wie hier ja so oft behauptet wurde, dann haben ja die in wahrheit die griechen die massaker an diesen achso armen und unschuldigen völker verbracht !
diese achso armen unschuldigen hatten ja auch uberhaupt keine umsturz und dörfer überfälle und massakrierung der muslimischen bewohner nichts am hut ! ja ?
Ihr griechen seid schon so ne nummer duu ! so viel dreck wie ihr an euren händen habt, kann keiner mit euch mithalten ! irgend wie schafft ihr es immer die leute zu bescheissen und sie an der nase rum zu führen,aber das liegt euch ja im blut!
ich sag immer wieder diese kleinen balkanräuber. ich möchte nicht wissen,wenn man das blut der griechen untersucht,was da alles bei rauskommt ????????
ich komm ursrünglich aus sancak oder meine family ! Ich nehm dir schon mal den wind aus den segeln,weil du jetzt gleich mit der scheisse kommst,ihr seid ursrünglich serben,hast recht sind wir!
trotzdem hasse ich euch suflaki fresser wie die pest ! Sonne 2012 :affe: las endlich dein scheiss mit diesem Türkenbashing, bringt nichts alter schaff dir ne freundin an,und mach viele kleine griechen. ok !

Glaube mir, es wird wieder alles gut.
Döner-Fresse.

Türken haben eine Geschwollene Realität ,aber was sollst .

- - - Aktualisiert - - -

Uhm ja ja.

Am popo kann sich der Herr selber abschlabbern, dass meinte ich ernst. Vor allem wenn man sich mal die Geschichte der Türken anguckt. Wir sind extrems Kriegsgeil.

- - - Aktualisiert - - -

Davor hat er Angst.:lol:

Von Deutschland aus in der Türkei Wehrdienst abzuschließen ist weit komplexer als normal der Armee in der Türkei beizutreten. Dieses Problem haben andere Völker nicht gibts auch nur soweit ich weiß bei uns, dass Gurbetci 6000€ latzen müssen für 6-11 Monate Dienst bzw. hauptsächlich schrubben und kriechen. Ich weiß nicht mal ob man danach der Armee beitreten kann oder sie dir, den Ausgang zeigen, weil du aus Deutschland kommender Türke bist.

Am popo kann sich der Herr selber abschlabbern, dass meinte ich ernst. Vor allem wenn man sich mal die Geschichte der Türken anguckt. Wir sind extrems Kriegsgeil.

- - - Aktualisiert - - -

Von Deutschland aus in der Türkei Wehrdienst abzuschließen ist weit komplexer als normal der Armee in der Türkei beizutreten. Dieses Problem haben andere Völker nicht gibts auch nur soweit ich weiß bei uns, dass Gurbetci 6000€ latzen müssen für 6-11 Monate Dienst bzw. hauptsächlich schrubben und kriechen. Ich weiß nicht mal ob man danach der Armee beitreten kann oder sie dir, den Ausgang zeigen, weil du aus Deutschland kommender Türke bist.
also hast du nicht.....

Alle wahren Tuerken. Vielleicht ist ja nur Raskoln gemeint, oder so :-D... wer weiss...?

- - - Aktualisiert - - -

Typisches Symptom. Du hasst nicht genug geheiligte Dummheit intus. Lies dir einfach 5-6 Male alle Beitraege Globals durch. Dann taucht der Danke Button langsam wieder auf :D
Ich bin mehr Türke als einige Türken in Deutschland und du Spacken labber nicht viel rum wir können das mal angesicht zu angesicht austeilen aber ohne deine Griechen Freunde 1 zu 1 wie waers du Lappen.

also hast du nicht.....

Alissa ich nehm an du kennst dich dort nicht besonders aus.

Ich habe mit 20 mein Abitur gemacht. Mit 21 im selben Jahr kriegst du ein Brief wo drin steht, dass du deinen Wehrdienst erfüllen musst. Der erst geborene hat nur diese Pflicht in der Türkei. Da gerade mit 20 nach Abi noch Jung war, waren meine Eltern strickt dagegen und anstatt für gut 1 Jahr halbes Jahr in der Armee zusätzlich der 6000€ die man zahlen muss als "Auslands-Türke" zu dienen hat man mir gesagt bzw. die Eltern ich solle lieber studieren und mich damit nicht befassen. So habe ich meinen Wehrdienst verschoben und das Datum nach dem Abschluss des Studiums gesetzt was geht.

So bin jetzt frisch in diesem Jahr 25 geworden und befinde mich im 5 Semester bzw. habe dies schon abgeschlossen und befinde mich oder werde ins 6te übergehen. Das Studium dauert 7 1/2 Semester als gut 4 1/2 Jahre nicht das ich dort was verwechselt. So nach dem ganzen shit, muss ich dann mir wirklich gedanken machen bzw. ich kenn schon die Antwort meiner Eltern. Hier in der Gegend gibt es sehr wenige die ihren Wehrdienst gemacht haben viele haben sich sozusagen davon "Frei gekauft" oder haben die Deutsche Staatsbürgerschaft. Ich persöhnliche möchte jedoch meinen T.C. Pass ungern abgehen und werde vorraussichtlich "Doppelter Staatsbürger" und sollten meine Eltern ihre Meinung nicht ändern den selben weg wählen und mich davon irgendwie "frei kaufen" aber möchte meinen T.C. pass nicht abgeben.

Mein Problem ist nicht, dass ich dienen muss. Das hätte ich gerne getan vor allem, weil ich in der Türkei gerne Jage auf den Bergen in Almus und auch echt viel ab kann. Mein Problem bzw. das Problem jedes Türken ist das Geld, was man nicht hat diese verdammten 6000€.

Zurück
Oben