wenn also die Türken in wahrheit konvertierte Griechen sind, wie hier ja so oft behauptet wurde, dann haben ja die in wahrheit die griechen die massaker an diesen achso armen und unschuldigen völker verbracht !
diese achso armen unschuldigen hatten ja auch uberhaupt keine umsturz und dörfer überfälle und massakrierung der muslimischen bewohner nichts am hut ! ja ?
Ihr griechen seid schon so ne nummer duu ! so viel dreck wie ihr an euren händen habt, kann keiner mit euch mithalten ! irgend wie schafft ihr es immer die leute zu bescheissen und sie an der nase rum zu führen,aber das liegt euch ja im blut!
ich sag immer wieder diese kleinen balkanräuber. ich möchte nicht wissen,wenn man das blut der griechen untersucht,was da alles bei rauskommt ????????
ich komm ursrünglich aus sancak oder meine family ! Ich nehm dir schon mal den wind aus den segeln,weil du jetzt gleich mit der scheisse kommst,ihr seid ursrünglich serben,hast recht sind wir!
trotzdem hasse ich euch suflaki fresser wie die pest ! Sonne 2012 :affe: las endlich dein scheiss mit diesem Türkenbashing, bringt nichts alter schaff dir ne freundin an,und mach viele kleine griechen. ok !