Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

Weil viele von ihnen in einer anderen welt leben. Verheiraten mit gewalt cousin mit cousine, oder auch mit einwilligung und aber dass dadurch viele kranke kinder entstehen, ist ihnen egal. Da tun mir die kinder leidm sowas ist grenzdebil und egoistisch. Kann jeder mir mit bluttest kommen und trotzdem gibts hier soviele körperliche wie geistig behinderte kinder und mit sowas ist einfach nicht zu spassen. Da könnt ich jedes mal ausrasten. Von deren grschichte ganz zu schweigen.

Du meinst alle Türken heiraten ihren eigenen Cousin und Cousine, deswegen verachtest du sie?

Es gibt auch solche Hinterwäldler unter uns, aber du hast eher die Gebräuche unserer kurdischen Mitbürger beschrieben.

Jeder hier im netz verteigt dies indem es auf die kurden abschiebt. Dabei ist in JEDER türkischen familie die hier sind, mindestens ein paar was als cousine und cousin geheiratet hat. Und dann kommen die mit geschichten wie ja ich hab mich schon im kindesalter in ihn verliebt. Wtf?

- - - Aktualisiert - - -

Blacksea, siehe oben in beitrag an usakli.

Jeder hier im netz verteigt dies indem es auf die kurden abschiebt. Dabei ist in JEDER türkischen familie die hier sind, mindestens ein paar was als cousine und cousin geheiratet hat. Und dann kommen die mit geschichten wie ja ich hab mich schon im kindesalter in ihn verliebt. Wtf?

Das ist normal das einige Türken wenn schlecht über die Türkei gesprochen wird, dann alles auf die Kurden abschieben, ist eine weit verbreitete Krankheit in der Türkei.:emir:

- - - Aktualisiert - - -

Wasn Schwachsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, wenn man Ahnung hätte. Die meisten Türken die in Deutschland leben kommen aus dem Osten. Viele Türken kamen als ehemalige Bauern aus von der Türkei nach Deutschland. Gerade nach den auseinandersetzungen mit den Rebellen in den 70,80 und auch 90ern gab es eine Flut von Kurden die nach Deutschland eingewandert sind aus dem Osten in der Türkei. Unter Türken, vielen Türken ist das heiraten unter Cousinen ebenfalls nichts was man gerne sieht von daher meinte ich, in welcher Welt du lebst?

Gerade in Bremen, Berlin spricht man von den El Zeins oder sonst was Libaneisch-Kurdische, Türkisch-Kurdische Familien oder auch Clans die untereinander Heiraten. Außerdem pauschalisierst du extrems als würde jeder Türke seine Cousine heiraten du übertreibst gerade extrems maßlos.

Wie gesagt, die die hier in meinem umkreis leben sind so. Ich pauschalisiere nix.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du meinst, dann hasse uns deswegen eben weiter.

Naja, wenn man Ahnung hätte. Die meisten Türken die in Deutschland leben kommen aus dem Osten. Viele Türken kamen als ehemalige Bauern aus von der Türkei nach Deutschland. Gerade nach den auseinandersetzungen mit den Rebellen in den 70,80 und auch 90ern gab es eine Flut von Kurden die nach Deutschland eingewandert sind aus dem Osten in der Türkei. Unter Türken, vielen Türken ist das heiraten unter Cousinen ebenfalls nichts was man gerne sieht von daher meinte ich, in welcher Welt du lebst?

Gerade in Bremen, Berlin spricht man von den El Zeins oder sonst was Libaneisch-Kurdische, Türkisch-Kurdische Familien oder auch Clans die untereinander Heiraten. Außerdem pauschalisierst du extrems als würde jeder Türke seine Cousine heiraten du übertreibst gerade extrems maßlos.

Hat ihren liebsten wohl an eine "Cousine" verloren :D

Guckst du lieber, dass du Deutsch lernst und dich mit Themen befasst die du ansprichst.

- - - Aktualisiert - - -

Oder die Wahrheit, dass ihr Albaner seit und es immer noch leugnet und Mazedonien ein freies Land ist.

Die Wahrheit ist, dass ihr alle von Aliens abstammt (ihr seit allesamt leibliche Abkoemmlinge Allihs - IT sein haesslicher Bruder...) und dass ihr folglich den falschen Bloedsinn verteidigt.
Konvertiert zu Allih, bekennt euch zu seiner Botschaft (Verkuendet von Allihs Prohpeten Allih, Sohn des Allih) bevor es zu spaet ist - und verteidigt den wahren Bloedsinn, gegen den falschen Bloedsinn:

JBO - Verteidiger des wahren Blödsinns meets 300 - YouTube

Zurück
Oben