Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

Sage ich doch, nur am flemmen und spammen die Kiddies wenn sie dem Türken und der Wahrheit gegenübertreten!

Ist das eine Fun Frage und noch eins für die Türken deppen es gab ein EOKA A und ein EOKA B das was ihr Beschuldigt ist EOKA B und die Verbrechen wenn Sie begangen würden ,würden nach der Invasion der USA und nicht davor ja ja Türken halt.

:masar2::masar2::masar2::burka::burka::burka::masar2::masar2::masar2:

:toofunny:

:tr3:

Olum, ich glaube du verwechselst Rechtsstaat mit Wassermelone,Ayran und Döner. Geht nix diese. Nix gut. Türkei in 100000 Jahre schon Rechstaat aber jetzt lieber Ayran tirinken.

Masaker der Türken ( an Zyprioten, Armenier, Griechen usw ) kann man nicht leugnen sind Histeorische Wahrheiten.
Guckst du lieber wie Türkei das besetzte Land an die Kurden wieder surück gibt und befasst dich lieber mit schaffe melken und nicht mit Recht.

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." George Santayana.#

Bis es irgendwann so weh tut, dass man sich das merkt.

Manche Nationen bauen sich auf das Opferdasein auf und suchen Mitleid und Trost bei den anderen und manche Nationen wählen eben einen anderen Weg.

In dem Fall Israel sehe ich Tag für Tag, wohin zuviel Mitleid führt.

Man sollte dei Türken nicht hassen, auch wenn einige Türken sehr viel Leid über die Völker gebracht haben, siehe die Völkermorde an den Armeniern, Griechen und Assyrern.

Auch die unzählige Massaker haben sie in ihrer Geschichte verübt, in Zypern haben damals einige türkische Soldaten verübt, sogar behinderte Kinder ermordet. Ob der Befehl vom türkischen Staat kam, weiß ich nicht.

Weil viele von ihnen in einer anderen welt leben. Verheiraten mit gewalt cousin mit cousine, oder auch mit einwilligung und aber dass dadurch viele kranke kinder entstehen, ist ihnen egal. Da tun mir die kinder leidm sowas ist grenzdebil und egoistisch. Kann jeder mir mit bluttest kommen und trotzdem gibts hier soviele körperliche wie geistig behinderte kinder und mit sowas ist einfach nicht zu spassen. Da könnt ich jedes mal ausrasten. Von deren grschichte ganz zu schweigen.

Weil viele von ihnen in einer anderen welt leben. Verheiraten mit gewalt cousin mit cousine, oder auch mit einwilligung und aber dass dadurch viele kranke kinder entstehen, ist ihnen egal. Da tun mir die kinder leidm sowas ist grenzdebil und egoistisch. Kann jeder mir mit bluttest kommen und trotzdem gibts hier soviele körperliche wie geistig behinderte kinder und mit sowas ist einfach nicht zu spassen. Da könnt ich jedes mal ausrasten.

In welcher Welt lebst du eigentlich? Nicht in meiner.

Zurück
Oben