Tigerfish
Gesperrt
Oh je Befreiung wenn schön dann zum 40.Jahrestag der Illegalen Besetzung Türkei hatte gerne Amerikanische und Britische Befehle ausgeführt wenn Ich das Höre das die Türken das selber Plante krieg Ich Lachkrämpfe.
OP SECRET 6374
WASHINGTON DC 041842
Thema: Botschafter in ZYPERN
Reinigen Sie die Tabelle mit unseren Botschafter in ZYPERN. Das reinigen ist eine Entscheidung der nationalen Sicherheit RAT / PH - 36.
Folgen Sie das Programm direkt.
KISSINGER
TOP SECRET
SG/SD/WASHDC-12/S26-D48/JULE74
Ab: GENERALSEKRETÄR
Zu: Sekretär der Verteidigung / WASHDC
Betreff: Assistent Unterstaatssekretär des Staates Sisco Besuch
Der Assistent Unterstaatssekretär des Staates Sisco Besuch in der Allianz, zeigte die Entscheidung der amerikanischen Regierung bis zum Ende des Zypernproblems.
Wir sind übereingekommen, mit Herrn Sisco für die Unterstützung der türkischen Armee während der Landung, sowie in der gewaltsamen Vertreibung von Makarios.
Joseph Luns
Generalsekretär der NA
TOP SECRET 4398 WASHINGTON DC 0416222 AKTION K - 12 R 413172 MAI 74
FM SECSTATE WASHDC 5954
Zu AMEMBASSY NICOSIA
TOPSEC WASHDC 4398
Thema: endgültige Heilung
H PASS: Botschafter / COS MF
Gibt: Sie wird zur endgültigen Heilung des Erzbischofs MAKARIOS.
Die endgültige Heilung ist eine Entscheidung der nationalen Sicherheit RAT / PRM - 42
Folgen Sie den speziellen Richtungen.
Das beweist das die Usa an diesem Verbrechen ihre Finger im Spiel hatte und die Türkei ihre vorderungen ausführte. Zyper wurde verraten!So so Napaln das Verbot war aber von den Türken habe Ich nichts anderes erwartet
Könntest du uns bitte ein vernünftigen Link für deine Behauptungen vorlegen? Mit Google Translate hast du uns ein Übersetzungssalat vorgelegt, bei dem mir schwindlig wird.