Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

Oh je Befreiung wenn schön dann zum 40.Jahrestag der Illegalen Besetzung Türkei hatte gerne Amerikanische und Britische Befehle ausgeführt wenn Ich das Höre das die Türken das selber Plante krieg Ich Lachkrämpfe.

OP SECRET 6374

WASHINGTON DC 041842

Thema: Botschafter in ZYPERN

Reinigen Sie die Tabelle mit unseren Botschafter in ZYPERN. Das reinigen ist eine Entscheidung der nationalen Sicherheit RAT / PH - 36.
Folgen Sie das Programm direkt.

KISSINGER

TOP SECRET
SG/SD/WASHDC-12/S26-D48/JULE74

Ab: GENERALSEKRETÄR
Zu: Sekretär der Verteidigung / WASHDC

Betreff: Assistent Unterstaatssekretär des Staates Sisco Besuch

Der Assistent Unterstaatssekretär des Staates Sisco Besuch in der Allianz, zeigte die Entscheidung der amerikanischen Regierung bis zum Ende des Zypernproblems.
Wir sind übereingekommen, mit Herrn Sisco für die Unterstützung der türkischen Armee während der Landung, sowie in der gewaltsamen Vertreibung von Makarios.

Joseph Luns
Generalsekretär der NA

TOP SECRET 4398 WASHINGTON DC 0416222 AKTION K - 12 R 413172 MAI 74

FM SECSTATE WASHDC 5954
Zu AMEMBASSY NICOSIA
TOPSEC WASHDC 4398

Thema: endgültige Heilung
H PASS: Botschafter / COS MF

Gibt: Sie wird zur endgültigen Heilung des Erzbischofs MAKARIOS.
Die endgültige Heilung ist eine Entscheidung der nationalen Sicherheit RAT / PRM - 42
Folgen Sie den speziellen Richtungen.

Das beweist das die Usa an diesem Verbrechen ihre Finger im Spiel hatte und die Türkei ihre vorderungen ausführte. Zyper wurde verraten!So so Napaln das Verbot war aber von den Türken habe Ich nichts anderes erwartet

Könntest du uns bitte ein vernünftigen Link für deine Behauptungen vorlegen? Mit Google Translate hast du uns ein Übersetzungssalat vorgelegt, bei dem mir schwindlig wird.

Das beweist das die Usa an diesem Verbrechen ihre Finger im Spiel hatte und die Türkei ihre vorderungen ausführte. Zyper wurde verraten!So so Napaln das Verbot war aber von den Türken habe Ich nichts anderes erwartet

Kolleteralschaden nennt man das Heute, auch Helden schießen/schossen mal daneben

Kolleteralschaden nennt man das Heute, auch Helden schießen/schossen mal daneben

Der zivile Schaden ist in jedem Krieg der schrecklichste Vorgang, die sich bis heute noch nie vermeiden lies. Der große Unterschied bei dem Zypernkonflikt bestand darin, daß eoka Terroristen türkische Zivilisten bewusst ins Visier nahmen.

Der zivile Schaden ist in jedem Krieg der schrecklichste Vorgang, die sich bis heute noch nie vermeiden lies. Der große Unterschied bei dem Zypernkonflikt bestand darin, daß eoka Terroristen türkische Zivilisten bewusst ins Visier nahmen.

Die EOKA sind ja auch wie du sagtest Terroristen gewesen, die die rechtmäßige zypriotische Regierung gestürzt haben.
Vergehen sich an der türkischen Bevölkerung und wenn die Army kommt verstecken sie sich unter ihren Zivilisten und beklagen zivile Opfer, Massaker etc.
Ein Rechstaat wie die Türkei muss natürlich versuchen zivile Opfer so gering wie möglich zu halten.

Kann man alles nicht ernst nehmen das geheule hier, Massaker hier, Massaker da, Massaker dort... :fail:

Die EOKA sind ja auch wie du sagtest Terroristen gewesen, die die rechtmäßige zypriotische Regierung gestürzt haben.
Vergehen sich an der türkischen Bevölkerung und wenn die Army kommt verstecken sie sich unter ihren Zivilisten und beklagen zivile Opfer, Massaker etc.
Ein Rechstaat wie die Türkei muss natürlich versuchen zivile Opfer so gering wie möglich zu halten.

Kann man alles nicht ernst nehmen das geheule hier, Massaker hier, Massaker da, Massaker dort... :fail:

:masar2::masar2::masar2::burka::burka::burka::masar2::masar2::masar2:

:toofunny:

:tr3:

Olum, ich glaube du verwechselst Rechtsstaat mit Wassermelone,Ayran und Döner. Geht nix diese. Nix gut. Türkei in 100000 Jahre schon Rechstaat aber jetzt lieber Ayran tirinken.

Masaker der Türken ( an Zyprioten, Armenier, Griechen usw ) kann man nicht leugnen sind Histeorische Wahrheiten.
Guckst du lieber wie Türkei das besetzte Land an die Kurden wieder surück gibt und befasst dich lieber mit schaffe melken und nicht mit Recht.

Sage ich doch, nur am flemmen und spammen die Kiddies wenn sie dem Türken und der Wahrheit gegenübertreten!

Sage ich doch, nur am flemmen und spammen die Kiddies wenn sie den Türken und der Wahrheit gegenübertreten!

wahrheit welche wahrheit du hanswurst.

diese Wahrheit? der Türken dass die Nordzypern rechtswiedrig besetzt halten.?
Masaker an die Armenier?
Masaker an den Griechen?
Masaker an die Zyprioten?

tempo_b.jpg

Sehr bewegend, deine Rede...

:masar2::masar2::masar2::burka::burka::burka::masar2::masar2::masar2:

:toofunny:

:tr3:

Olum, ich glaube du verwechselst Rechtsstaat mit Wassermelone,Ayran und Döner. Geht nix diese. Nix gut. Türkei in 100000 Jahre schon Rechstaat aber jetzt lieber Ayran tirinken.

Masaker der Türken ( an Zyprioten, Armenier, Griechen usw ) kann man nicht leugnen sind Histeorische Wahrheiten.
Guckst du lieber wie Türkei das besetzte Land an die Kurden wieder surück gibt und befasst dich lieber mit schaffe melken und nicht mit Recht.

Guckst du lieber, dass du Deutsch lernst und dich mit Themen befasst die du ansprichst.

- - - Aktualisiert - - -

wahrheit welche wahrheit du hanswurst.

diese Wahrheit? der Türken dass die Nordzypern rechtswiedrig besetzt halten.?
Masaker an die Armenier?
Masaker an den Griechen?
Masaker an die Zyprioten?

Oder die Wahrheit, dass ihr Albaner seit und es immer noch leugnet und Mazedonien ein freies Land ist.

Zurück
Oben