Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

Οι Τούρκοι υπάνθρωποι χρησιμοποίησαν αιχμαλώτους για πειραματόζωα!

40 ΧΡΟΝΙΑ ΑΠΟ ΤΗΝ ΒΑΡΒΑΡΗ ΤΟΥΡΚΙΚΗ ΕΙΣΒΟΛΗ ΣΤΗΝ ΚΥΠΡΟ-ΜΑΡΤΥΡΙΑ ΣΟΚ
Έκθεση του Γκρέκορι Κόπλεϊ της αμερικανικής εταιρείας μελετών «Defence and Foreing Affairs Strategic Policy» :
O τουρκικός στρατός χρησιμοποίησε Ελλαδίτες και Ελληνοκύπριους αγνοουμένους από την τουρκική εισβολή του 1974 ως πειραματόζωα σε εργαστήρια κατασκευής χημικών και βιολογικών όπλων.
Η έκθεση ετέθη υπόψη της αμερικανικής κυβέρνησης και συγκεκριμένα της Υπηρεσίας Πληροφοριών του Πενταγώνου και βέβαια είναι ενήμεροι “έλληνες” πολιτικοί..
Στο βίντεο που ακολουθεί ο πρόεδρος του συλλόγου “ΒΕΤΕΡΑΝΟΙ ΚΥΠΡΟΥ 1974″ κ. Νίκος Αργυρόπουλος διαβάζει την έκθεση,
η σύζυγος του αγνοούμενου ήρωα από τον πόλεμο του ’74 αντισυνταγματάρχη Παύλου Κουρούπη κ. Μαίρη Κουρούπη μας κάνει “να νιώσουμε και εμείς”
για λίγο το δράμα των συγγενών των αγνοουμένων ενώ ο κ. Θανάσης Ζαφειρόπουλος, αιχμάλωτος πολέμου το ’74, από τους ελάχιστους “τυχερούς” που επέστρεψαν,
περιγράφει μερικά από τα απερίγραπτα μαρτύρια που υπέστη από την θηριωδία των “φίλων-συμμάχων-αδελφών” τούρκων.
http://olympia.gr/2014/07/16/οι-τούρκοι-υπάνθρωποι-χρησιμοποίησα/#more-401963

???????? ??? ?????????? ??????? ?? '74 - YouTube

Ich schätze du bist auch ein Opfer der C-Waffeneinsatz. Deine Neuralverbindungen zum kognitiven Zentrum müssen ein Schaden genommen haben.

Im Voksmund: Du hast ein Dachschaden.

Es ist doch immer wieder erstaunlich,wie die dreckskerle hier von den Mods geduldet werden und ihren kack frust scheiss hier als Hetze weiter betreiben dürfen !!!
wehe du schreibst was gegen die Gyrosfresser !

Hey MOD wachmal auf Du kackvogellllllll !!! Sperr die Scheisse ... Pure Hetze der Thread... Warum mahnst Du den Vogel Sonnenscheisse nicht ab? Das ist Pure Hetze,beweg dich mal...
Sonne,so beschwer dich jetzt bei wem du willst !!! Oruspucocugu google das ...

Es ist doch immer wieder erstaunlich,wie die dreckskerle hier von den Mods geduldet werden und ihren kack frust scheiss hier als Hetze weiter betreiben dürfen !!!
wehe du schreibst was gegen die Gyrosfresser !

Hey MOD wachmal auf Du kackvogellllllll !!! Sperr die Scheisse ... Pure Hetze der Thread... Warum mahnst Du den Vogel Sonnenscheisse nicht ab? Das ist Pure Hetze,beweg dich mal...
Sonne,so beschwer dich jetzt bei wem du willst !!! Oruspucocugu google das ...

Gegen Türkei darf man hier alles schreiben. Traurig aber wahr.

Sonne schalt mal nen Gang runter, sonst muss ich den Thread kaputtspammen und das wollen wir beide nicht

Zum 40. Jahrestag der Befreiung Nordzyperns hat die TSK neue Fotos der Presse übergeben

10532340_719214788151814_3043992548162063624_n.jpg

10445527_719214921485134_2874057312015706829_n.jpg

10534433_719215264818433_7071801958899685645_n.jpg

10425071_719215668151726_394550688565308923_n.jpg

Irgendwann da bin ich mir sicher, wird Zypern unser sein. Entweder wird die Bevölkerung dies selber entscheiden oder die Türkei wird eine Millitär Offensive starten. Zypern ist für uns wichtig um eine gewisse Kontrolle im Mittelmeer zu haben. Ähnlich wie bei der Krim/Krim-Khanat wirds dann enden. Diese kleine arme Insel wird dann unter uns aufblühen. Was auf der Zypriotischen Flagge wie eine glückliche Insel aussieht ist in der Realität eine geteilte und irgendwann wird diese aber ganz sein.

Ich hoffe bloß, dass die wegen der EU Beitrittsverhandlungen Nordzypern nicht nochmal preisgeben.
Eine Aufnahme wird ja eh nicht der Fall sein, da sollte man sich das beste Stück von Zypern nicht wegnehmen lassen.

Irgendwann werden die eh soweit sein den Norden politisch anzuerkennen, wir haben Zeit.

Zurück
Oben