Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

Griechenland ist in der Tat unbedeutend. Das ist aber auch in Ordnung. Nicht jedes Land ist dazu auserkoren bedeutsames zu leisten. Solange jeder glücklich und zufrieden ist mit dem was er hat, wird es keine Probleme geben.

Uhm so so Griechenland ist unbedeutend du hast den Überblick Schlecht hin oh doch nicht an Land das Strategisch Verbindung zu Europa Afrika und Asien ist nicht von Bedeutung ja .

Das einzige was uns interessiert ist Zypern um den Mittelmeer Raum zu sichern auch einige der Inseln vor der Türkischen Küste.
Was Euc und uns Intressiert den Großmächten ein Feuchten wie Einige Inseln wollt nihr wieder Illegal irgend wo einmarschieren .

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem an der Türkei ist jedoch, dass wir Türken sind. Wir hatten 700 Jahre lang eine Weltmacht Stellung und möchten diese ungern abgehen. Selbst wenn wir dabei untergehen. Lieber im Kampf zu sterben als den besatzern zu dienen. Ein Türke wird nicht dafür geboren um Schuhe zu lecken um es mal konkret auszudrücken. Selbst in der damligen Zeit wo es uns wirklich richtig beschissen ging, hat man sich nicht unterbuttern lassen damit meine ich die Generation meines Opa sowie Vaters die vieles durch machen musste wie all unsere Eltern in der Türkei. Diese lebten in sehr einfachen Verhältnissen, viele haben sich ihre Häuser selber erbaut "Gecekondu" Häuser auch genannt mein Vater musste im Stall schlafen bevor mein Opa eingeladen wurde in Deutschland zu arbeiten.

Sieh uns nun an und unsere Nachbarn die in ihrem Chaos förmlich ersticken. Ich will echt nicht immer so heroisch oder klingen wie jemand der, der Türkei 5 Milliarden Dollar jedes Jahr spendet aber beim besten Willen wenn man keine Ahnung hat über uns dann sollte man auf deutsch gesagt einfach mal den Mund halten.
Seit dem 19.Jahrhundert seit ihr ein nichts siehe es ein .

Afroditi hahahahohohohohihihihihihi:mrgreen: Jetzt hast du es mir aber gegeben :O
Wasn Kindergarten hier...

So, liebe Kinder. Würde gerne weiter mit euch Dummies diskutieren, aber habe leider besseres zu tun. Tut mir Leid. :(

Hayde tschüß

Afroditi hahahahohohohohihihihihihi:mrgreen: Jetzt hast du es mir aber gegeben :O
Wasn Kindergarten hier...

So, liebe Kinder. Würde gerne weiter mit euch Dummies diskutieren, aber habe leider besseres zu tun. Tut mir Leid.

Hayde tschüß
Das sagt die richtige.hahahahaha

Zurück
Oben