Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

Bitte akzeptiere eure eigenen Bräuche und Traditionen. Alle Griechen haben einen Lustknaben und sind Homosexuell.

Homosexualität im antiken Griechenland ? Wikipedia
Ja und im Schwulen OR hat man Pädophilie getrieben budalas bleibt budalas

- - - Aktualisiert - - -

Wenn dem so wär, frage ich mich andauernd warum ihr euch nichts traut.
Abgesehen vom kleinen Zypern (mit US Rückendeckung) war bisher nicht viel drin.
Selbst vor Assad hattet ihr Angst.
Beim türken Gilt Hunde die Bellen beißen nicht .

Giraffenbaby-laechelt-attackofthecute.jpg

Hey wie gehts? Da ich hier sehe das Danke zum halben preis vergeben werden wollte ich gerne auch eins.:ventilator:

Nu kommt mal wieder zurück!!! Habt Glück, dass ich kein Mod bin, sonst würdet ihr in eurem Spam ersticken und dürftet richtig lange Erholungspausen machen...

Zypern - seit 40 Jahren geteilt

Traumstrand hinter Maschendraht

Stand: 20.07.2014 12:00 Uhr

Türkische Truppen landen auf Zypern, besetzen den Nordteil der Insel. Sie wollen so einen Anschluss der Insel an Griechenland verhindern. Seit diesem
20. Juli 1974 ist Zypern geteilt - es gibt einen türkischen und einen griechischen Teil. Alle Vermittlungsversuche der UN sind bislang gescheitert.
....
Zypern - seit 40 Jahren geteilt: Traumstrand hinter Maschendraht | tagesschau.de

Die Insel ist sooo schön, hoffentlich gibt es bald eine friedliche Lösung...

Nu kommt mal wieder zurück!!! Habt Glück, dass ich kein Mod bin, sonst würdet ihr in eurem Spam ersticken und dürftet richtig lange Erholungspausen machen...

Zypern - seit 40 Jahren geteilt

Traumstrand hinter Maschendraht

Stand: 20.07.2014 12:00 Uhr

Türkische Truppen landen auf Zypern, besetzen den Nordteil der Insel. Sie wollen so einen Anschluss der Insel an Griechenland verhindern. Seit diesem
20. Juli 1974 ist Zypern geteilt - es gibt einen türkischen und einen griechischen Teil. Alle Vermittlungsversuche der UN sind bislang gescheitert.
....
Zypern - seit 40 Jahren geteilt: Traumstrand hinter Maschendraht | tagesschau.de

Die Insel ist sooo schön, hoffentlich gibt es bald eine friedliche Lösung...

Beste Lösung ist alle Militärs Verschwinden und auch die illegalen Einwanderer von Anatolien so das die Einheimischen Griechen und Türken ein eigenen Statt bilden natürlich das aller wichtigste Gleichberechtigung für alle.

Nein Achilles,lass die Insel besser geteilt.Du siehst doch das ein Zusammenleben unmöglich ist.

Ganz ehrlich Amarok.
Du warst nicht beim Militär?
redest aber von Krieg.

Wer sagt dir das Griechenland mit Türkei Konkurrieren möchte.

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig sondern mir, meiner Familie oder meinen Landsleuten aber keinem Griechen. Zudem ich sagte, wieso ich gerade in diese Spate schlage.

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig sondern mir, meiner Familie oder meinen Landsleuten aber keinem Griechen. Zudem ich sagte, wieso ich gerade in diese Spate schlage.
Stimmt das bist du nicht, würde aber doch gerne wissen warum du Kriegs Geil bist.
muss gehen, vielleicht Antwortest du biss ich wieder da bin.
Bis dann.

- - - Aktualisiert - - -

Der schwarze Ritter ist un-be-siegbar!

"Μην τα βάζετε μαζί μας !

- - - Aktualisiert - - -

Der schwarze Ritter ist un-be-siegbar!
Scheiße, du hast Kapituliert Großer Ali, aber ich sagte ich komme zurück:jubelfreu:

- - - Aktualisiert - - -

Hahahahahahaahaha

Zurück
Oben