Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

@Amphion es ist keine Vergangenheit

Das Verbrechen, dauert noch heute: die illegale Besetzung Nordzyperns und die Verbrechen des türkischen Staates.

Das bzw. die Verbrechen sind, soweit sie aktuell sind, natürlich Fälle der Gegenwart.

Und es ist richtig, daß die Besetzung des nördlichen Teiles der Republik Zyperns dazu gehört.
Unter dem Deckmantel der Besetzung sind zahllose Plünderungen z.B. der Kirchen erfolgt, Schätze, die dann auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht sind.

Verschlimmert wird das Thema der Besetzung durch den Umstand, daß die Republik Zypern Teil der Europäischen Union ist, die das alles sehr schnell zur Klärung hätte bringen können und müssen.

Die Gräueltaten der Zyprioten an den Türken in Zypern ist ein Grund wieso es eine Invasion gab Nordzypern ist Türkisch und bleibt es auch für immer ob ihr das Griechen wollt oder nicht.

Die Gräueltaten der Zyprioten an den Türken in Zypern ist ein Grund wieso es eine Invasion gab Nordzypern ist Türkisch und bleibt es auch für immer ob ihr das Griechen wollt oder nicht.

Das ist definitiv falsch.
Zudem hat an Türken kein Zypriot eine Gräueltat verübt, zumindest nicht auf der Insel.

Das ist definitiv falsch.
Zudem hat an Türken kein Zypriot eine Gräueltat verübt, zumindest nicht auf der Insel.

Wer hat die dann auf Zypern ermordet?

tarihinizinde.k%C4%B1br%C4%B1s-katliamlar%C4%B1.-ayvas%C4%B1l-300x212.jpg

Wer hat die dann auf Zypern ermordet?

tarihinizinde.k%C4%B1br%C4%B1s-katliamlar%C4%B1.-ayvas%C4%B1l-300x212.jpg

Wer "die" ermordet hat, darüber habe ich keine Kenntnis.
Doch fängt das Thema "Zypern" deutlich früher an, und davor gab es auch andere "die".
Oder möchtest Du auch hier als "Grieche" die türkische Karte ziehen, und das zuvor Gewesene ggf. unbeachtet lassen?

Wer "die" ermordet hat, darüber habe ich keine Kenntnis.
Doch fängt das Thema "Zypern" deutlich früher an, und davor gab es auch andere "die".
Oder möchtest Du auch hier als "Grieche" die türkische Karte ziehen, und das zuvor Gewesene ggf. unbeachtet lassen?

Wurden auf Zypern Türken ermordet? Ganz einfach.

Wer das leugnet, leugnet ein Verbrechen.

Wurden auf Zypern Türken ermordet? Ganz einfach.
Wer das leugnet, leugnet ein Verbrechen.

Mein Junge, Du solltest Dich im Lesen einüben.

Hinsichtlich der Verbrechen, die die Türkei bisher begangen hat, und derer gibt es eine schier endlose Liste, solltest Du Dein Interesse lenken.

Damit würdest Du uns allen deutlich mehr beisteuern.

Ich sage es Dir nun zum zweiten und letzten Mal: werde sachlich, oder der Dialog zwischen uns beiden ist endgültig dahin.
Zur Sachlichkeit gehört die Eigenschaft der übersichtlichen Betrachtung, und nicht der Rosinenzupferei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben