Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

VORSCHLAG zur Güte

Bei solchen Threads über die Themata Verbrechen, Genoziden, Vertreibungen, Völkermorden, etc. zu tun haben sollte AUSSCHLIESSLICH in der für alle verständlichen Sprache DEUTSCH diskutiert werden.

Das soll nicht bedeuten, auf nationale Sprachen zu verzichten, doch sollte dazu jedesmal die deutsche Übersetzung gebeipackt werden, damit sich der Interessierte ein zuverlässiges Bild machen könne.

VORSCHLAG zur Güte

Bei solchen Themata, die mit Verbrechen, Genoziden, Vertreibungen, Völkermorden, etc. zu tun haben sollte AUSSCHLIESSLICH in der für alle verständlichen Sprache DEUTSCH diskutiert werden.

Das soll nicht bedeuten, auf nationale Sprachen zu verzichten, doch sollte dazu jedesmal die deutsche Übersetzung gebeipackt werden, damit sich der Interessierte ein zuverlässiges Bild machen könne.

Dafür hast du mein vollstes Verständnis.
Nun schau mal in den Politik und Militär Thread deiner Landsleute. Da kannste sehen, wie oft ich um die arroganten Verfasser von einiger Beiträgen gebeten habe , auf uns verständlicher Sprache wenigstens ein kurzes Statement zu hinterlegen. was ist passiert? Nix.

Dafür hast du mein vollstes Verständnis.
Nun schau mal in den Politik und Militär Thread deiner Landsleute. Da kannste sehen, wie oft ich um die arroganten Verfasser von einiger Beiträgen gebeten habe , auf uns verständlicher Sprache wenigstens ein kurzes Statement zu hinterlegen. was ist passiert? Nix.

Danke bzw. Tescherek tenderem.

Natürlich wird es, sollten wir uns dazu entschlossen haben, am Anfang holperig werden.
Aber das wird uns im Vorfeld bereits bewußt sein, und unsere eingeschlagene Richtung nicht ungewollt krümmen.

Und es wird für alle Seiten (mal ist der eine betroffen, mal der andere) nicht leicht und schmerzfrei sein.

Wir könnten die Mods darum bitten, dieses besonders zu beachten (aber nicht unbedingt gleich zu verwarnen, da wir auf Freiwilligkeit und den guten Willen setzen wollen).

Ach ja, das sind Themata der Vergangenheit, bedeutet für uns: KEINE Propaganda, da die Vergangenheit vorbei ist.

@Amphion es ist keine Vergangenheit

Das Verbrechen, dauert noch heute: die illegale Besetzung Nordzyperns und die Verbrechen des türkischen Staates.

Zurück
Oben